Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 006

    Agenda

    HORIZONT SPORT BUSINESS5

    Top-Quoten fürs Free-TV

    ARD und ZDF schließen die Bundesliga-Saison erfolgreich ab / "Liga total" meldet 100000 TV-Abos

    Der neue Spielplan hat sich nicht negativ auf die Quoten ausgewirkt: Die ARD toppt mit der "Sportschau" das Vorjahresniveau, das ZDF gewinnt. Neuling "Liga total" überrascht mobil. In den Stadien hat die Bundesliga einen erneuten Zuschauerrekord knapp v

    [3857 Zeichen] Tooltip
    Sportschau behauptet sich - TV-Quoten der ARD-Sportschau in der Saison 2009/10
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 006

    Agenda

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Bundesliga beflügelt andere Branchen

    McKinsey beziffert erstmals den volkswirtschaftlichen Nutzen des Profifußballs / Medien und Sponsoren profitieren besonders

    Rund 2 Milliarden Euro setzen die Clubs der Fußball-Bundesliga und 2. Bundesliga pro Saison um - so viel war klar. Christian Seifert, oberster Mann bei der Deutschen Fußball Liga (DFL), wollte es genau wissen und lässt sich nun von der Unternehmensberatu

    [1905 Zeichen] Tooltip
    Andere Industrien profitieren - Profifußball-bedingte Wertschöpfung in anderen Branchen proportional zu 100 Euro im Fußball - Angaben in Euro pro Jahr
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 006

    Agenda

    BUNDESTAGSWAHL 2009

    CDU stets dominierende Web-2.0-Partei

    Weber Shandwick zeigt im Wahl-im-Web-Monitor, wer sich auf Social-Media-Plattformen das meiste Gehör verschafft hat

    Die CDU ist die aktivste politische Vereinigung im Social Web. Wenige Tage vor der Bundestagswahl am 27. September hat die Volks- und Kanzlerpartei beim Wahl-im-Web-Monitor der PR-Agentur Weber Shandwick ihren 1. Platz im Aktivitätsindex gefestigt - mit

    [2508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 006

    Agenda

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Pilot Sport stößt in die Lücke

    Ex-DSF-Manager Thomas Gebert bringt gemeinsam mit der Pilot Group eine Agentur an den Start

    Wirkung und Effizienz - Schlagworte, die Werbungtreibende derzeit gerne hören. Pilot Sport legt genau darauf den Fokus und bietet Kunden eine ganzheitliche Sportmarketing-Beratung. Es könnte bessere Zeitpunkte für die Gründung einer Sponsoringagentur ge

    [4529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 006

    Agenda

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Seifert meldet Ansprüche an

    Die Deutsche Fußball Liga will 2009 die Weichen für weiteres Wachstum stellen und ihr Profil schärfen

    Moderate Mehreinnahmen aus dem TV-Vertrag, im besten Fall stabile Werbeerlöse, dafür aber mehr Geld vom DFB - Themen, die DFL-Geschäftsführer Christian Seifert 2009 beschäftigen. Die Deutsche Fußball Liga (DFL) blickt optimistisch auf ein "anspruchsvoll

    [4181 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 010

    Agenda

    Ebay krempelt noch mal um

    Relaunch Teil 3: Der Marktplatz macht sich in logischer Konsequenz für gewerbliche Verkäufer schick

    Nach der Gebührenumstellung für Privatverkäufer sollen nun auch die Profis von besseren Konditionen profitieren. Größere Produktauswahl und verbesserte Suche - so lautet die Devise.

    [4364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 005

    Agenda

    Sponsorengelder steigen an

    Die Clubs blicken optimistisch auf die kommende Bundesliga-Saison - sie haben auch gute Gründe

    Am morgigen Freitag rollt der Ball in der Bundesliga wieder. Zwischen EM-Euphorie und Rechte-Poker um die TV-Bilder ab Mitte 2009 liegt eine ganze Saison - eine, die viel verspricht.

    [2651 Zeichen] Tooltip
    Magenta hängt Streifen ab - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren im Fußball - Angaben in Prozent

    Erlösquelle Sponsoring wächst - Geschätzte Entwicklung der Einnahmekategorien in der kommenden Saison
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 006

    Agenda

    EU fordert Front-Labeling

    Verordnungsentwurf soll Lebensmittelkennzeichnung neu regeln / Ablehnung bei Handel und Industrie

    Die Politik hat das Thema Verbraucherschutz 2008 ganz oben auf die Agenda gesetzt. Nach erneuten Diskussionen um ein Alkoholwerbeverbot droht nun der Lebensmittelwirtschaft Ungemach.

    [4644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 010

    Agenda

    Edeka will Plus-Märkte in Netto umbenennen

    Der bekanntere und werbefreudigere Discounter verschwindet / Markenverband übt Kritik an der geplanten Fusion

    Die Übernahme des Mülheimer Discounters Plus durch die Edeka-Gruppe dürfte auch für die Kommunikationsbranche einschneidende Folgen haben. Die "Kleine Preise"-Marke Plus rückt nicht nur mehrheitlich unter das Dach des Hamburger Lebensmittelkonzerns, sond

    [2247 Zeichen] € 5,75