Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 023

    Extra CeBIT

    BVDW TRENDBAROMETER

    Handy-Werbung hat es nicht leicht

    BVDW-Studie: Nur eine Minderheit akzeptiert mobile Markenbotschaften / Für viele Datendienste kaum Bedarf / Schlechte Prognose für Handy-TV

    Die Werbung auf dem Handy stößt bei den Verbrauchern bislang auf wenig Akzeptanz. Zu diesem Ergebnis kommt der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), Düsseldorf, im aktuellen Trendbarometer Handy. Für die Studie hat das Hamburger Marktforschungsinstit

    [3129 Zeichen] Tooltip
    20 Euro sind für viele das Limit - Monatliche Ausgabebereitschaft für mobile Datendienste - Angaben in Prozent

    Mit Speicherplatz lässt sich punkten - Die wichtigsten Features bei der Handy-Auswahl - Angaben in %

    Guter Inhalt ist das beste Argument - Unter welchen Bedingungen die Befragten Handy-Werbung akzeptieren - Angaben in %
    € 5,75