Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

1. Social Media Worldcup

Mehr Marketing, weniger Media - Adidas macht zur WM den Trend

Fußball-Weltmeisterschaften setzen Trends. 1974 holte das deutsche Team nicht nur den zweiten WM-Titel, sondern verhalf auch dem Farbfernsehen zum Durchbruch. Die Fußball-WM 2010 wird einmal mehr Maßstäbe setzen. Auf Produktionsseite sowieso, schließlich

[2410 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Orientierung gesucht

Ferrero geht mit Vorsicht ins Netz - zu Recht

In Sachen Online-Kommunikation herrscht eine Diskrepanz zwischen dem, was möglich ist und dem, was sinnvoll ist. Das gilt besonders fürs Social Web. Wenn Blogger, Vertreter namhafter Web-Agenturen und sonstige Internet-Avantgardisten den "ach so verschla

[1565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Wechselwirkung

Online-Luxusoffensiven fordern Handel heraus

Spätestens als Chanel die Kampagnen-Premiere für seinen Duftklassiker No 5 im Netz feierte, war klar: Luxus und Internet sind kein Widerspruch. Auch wenn in der virtuellen Welt der Kostenlos-Charakter dominiert, muss nicht alles, was im Netz ist, billig

[1586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Schutz der Marke

Hersteller müssen Flohmärkte meiden dürfen

Der Disput zwischen Ebay und der Markenindustrie in Sachen Internet-Handel ist mehr als ein kleiner Streit zweier Parteien mit unterschiedlichen Interessen. Es geht um die wegweisende Frage, ob ein Markenhersteller auch künftig selbst entscheiden kann, u

[1628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Erziehung gefragt

FMCGs müssen E-Commerce selber machen

Lebensmittel, Drogerieartikel und Co haben es im Internet schwer. Die Vorteile des Online-Shoppings - Vielfalt, Verfügbarkeit und Preisvergleich - bietet das Supermarktregal schon zur Genüge (Seite 13). Warum soll der Kunde also kaufen, wo er den Apfel n

[1599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Ende der Willkür

Vertriebs-Fokus verkauft Sponsoring besser

Jahrzehnte nach dem Ende des Mäzenatentums wird den Sponsoring-Verantwortlichen noch immer gerne - häufig von der Presse - Willkür bei der Wahl eines Engagements im Sport unterstellt. Persönlicher Gusto statt strategische Weitsicht entscheidet, so die Le

[1557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Zementierte Quelle

DFL schaut bei Telekom-Erfolg in die Röhre

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) dürfte die Bundesliga-Offensive der Telekom mit gemischten Gefühlen verfolgen. Einerseits, und das ist das Gute, hat ihr Produkt - die Fußball-Bundesliga - einen neuen Reichweitentreiber gefunden (Seite 1 und 13). Anderers

[1564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

Procter nervt mit atemloser Plauderei

Zwei Sterne bei 27 Bewertungen sind immer noch zwei zu viel. Ansonsten aber sprechen die Kommentare auf HORIZONT.NET zum Blend-a-med-Spot eine klare Sprache: Der Spot ist schlecht. Obwohl er aus dem Hause Procter stammt, ist er fast so schlecht wie die g

[1079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Pepsi-Held gibt im Max-Spot alles

Die Agentur CLM BBDO in Paris hat zwei Filme für Pepsi Max entwickelt, die europaweit im TV und Kino zu sehen sind - leider nicht in Deutschland. Dabei könnten sich die Commercials für die zuckerfreie Cola mit erhöhtem Koffeingehalt, die gegen Coke zero

[1065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

Unilever scheitert mit übertriebenem Bild

"Ein Werbespot, der es in sich hat" - mit diesen Worten beschreibt Unilever seinen Film für die neue Lätta mit Probiotik. Hollywoods erste Garde für Special Effects habe "einen täuschend echt aussehenden Wal geschaffen". Nun, das hat sie. Das Problem ist

[1076 Zeichen] € 5,75

 
weiter