Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Ob Seifert gut schläft?

Der DFL-Boss blickt lieber voraus als auf Sky - was kaum möglich ist

Das Thema Sky dürfte DFL-Chef Christian Seifert gehörig auf die Nerven gehen - die Schlagzeilen wahrscheinlich mehr als die Bilanz (Seite 4). Es ist nur allzu verständlich, dass sich das Liga-Organ nicht in die Diskussionen um den finanzschwachen Sender

[2463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 001

Seite 1

Neue Ära für König Fußball

Die Saison 2009/10 wird zur Nagelprobe für Sky-Herausforderer Liga total

Telekom gegen Sky, Kerner gegen Beckenbauer und alle gegen die Bayern: Manches bleibt in der Saison 2009/10 beim Alten, vieles aber ist neu: Die anstehende Spielzeit ist die erste der vierjährigen Rechteperiode und mit der Deutschen Telekom tritt ein neu

[3909 Zeichen] Tooltip
Fußball total - So läuft die Bundesliga in der Saison 2009/10 im Fernsehen
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 039

Szene

Rundruf

Von Miriam Hebben Sky-Sportsbar, DSL-Buchse oder Stadion: die Fußball-Bundesliga kommt in der Saison 2009/10 auf vielen Wegen. Wo verfolgen Sie die Bundesliga? Und: Wem drücken Sie die Daumen? Holger Lutz, Chairman Saatchi & Saatchi, Frankfurt Am lieb

[2813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 001

Seite 1

Telekom attackiert Premiere

Konzern drückt seinen Bundesliga-Kanal mit millionenschwerer Kampagne in den Markt

So hatte sich Premiere das Bundesliga-Finale sicher nicht vorgestellt. Ausgerechnet zum Saisonende am vergangenen Wochenende machte der Münchner Bezahlsender unfreiwillig Werbung für seinen größten Kontrahenten in der kommenden Spielzeit: Die Deutsche Te

[4611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Zementierte Quelle

DFL schaut bei Telekom-Erfolg in die Röhre

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) dürfte die Bundesliga-Offensive der Telekom mit gemischten Gefühlen verfolgen. Einerseits, und das ist das Gute, hat ihr Produkt - die Fußball-Bundesliga - einen neuen Reichweitentreiber gefunden (Seite 1 und 13). Anderers

[1564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 042

Horizont Report Sportbusiness I

HORIZONT SPORTBUSINESS

Spurwechsel in der Moto GP

Mit dem Übergang der Motorrad-WM von Eurosport zum DSF verlagern die Spartensender ihre Schwerpunkte: Zweirad-Spektakel versus Tourenwagen-WM. Das Deutsche Sportfernsehen (DSF) begibt sich in Schieflage - jedenfalls auf der Rennstrecke. Die Münchner hab

[4672 Zeichen] Tooltip
Nur zwei Millionen-Marken - Entwicklung der TV-Quoten ausgewählter Motorsportserien in Deutschland (Durchschnitt pro Übertragung)
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 018

Marketing

DFL mischt Karten neu

14. Deutsche Sponsoringtage: Neue Anstoßzeiten in der Bundesliga rufen geteiltes Echo hervor

Am morgigen Freitag schreibt die DFL die begehrtesten nationalen Medienrechte aus. Auf den 14. Deutschen Sponsoringtagen machten die etablierten Player ihre Interessen deutlich. Im Poker um die Bundesliga-Rechte "geht es nie kameradschaftlich zu", weiß P

[3920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 012

Standpunkt

Kurz vor Anpfiff

Murdoch liefert DFL die erhoffte Drohkulisse

Das Zeitfenster ist knapp: Bereits am 1. Dezember will die Deutsche Fußball Liga die Bundesliga-Rechte an die Sender - oder den Mann? - gebracht haben. Die Beteiligten geben sich alle Mühe, die Spannung nach ermüdend langer Warmlaufzeit hochzuhalten. Als

[1878 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 001

Seite 1

Bundesliga soll kein reines Pay-TV-Event werden

DFL gibt Details zur Vermarktung bekannt / Ligapräsident Rauball im Gespräch

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) schließt die Saison mit einem Zuschauerrekord ab - aber viel Zeit zum Feiern bleibt nicht. Während mancher Fan noch die Nachwehen des Bundesliga-Finales verspürt, blicken die Liga-Verantwortlichen bereits auf die neue Spie

[3487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 036

Medien und Media

Sportfive glaubt an die Nische

Sportdigital.tv will sich als Plattform für mediale Randsportarten etablieren / Start mit Anlaufschwierigkeiten

Die deutschen Handballfans können mit dem WM-Auftakt zufrieden sein: Sowohl beim Eröffnungsspiel gegen Brasilien als auch am vergangenen Sonntag gegen Argentinien fuhr das DHB-Team einen Sieg ein - und bescherte dem ZDF Marktanteile von rund 20 Prozent b

[8290 Zeichen] € 5,75

 
weiter