Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 021

    Marketing und Marken

    Mehr Wege in Harrys Welt

    Warner Bros. Consumer Products will mit verändertem Lizenzprogramm das Thema Harry Potter im Handel stärken

    Aus einer erfolgreichen Buch- und Film-Vorlage ein ebenso erfolgreiches Merchandising-Programm zu entwickeln, hat auch bei Harry Potter mehr mit Arbeit als mit Magie zu tun. Mit einer überarbeiteten Lizenzstrategie will Warner Bros. Consumer Products (WB

    [5105 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Miriam Hebben "Focus" startet mit Claudio.de ein Audio-Downloadportal. Nutzen Sie Hörbücher und/oder Audio-Inhalte von Printmedien? Klaus Peter Konieczny, Creative Director und Mitglied der Geschäftsleitung Consellgruppe, Frankfurt: Ich sammle seit ü

    [2669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 042

    Medien und Media

    Printmarken hören auf Claudio.de

    Focus Magazin Verlag und Der Hörverlag starten Downloadportal für Audio-Inhalte / Print- und Online-Kampagne von Markenteam

    Die deutschen Zeitungs- und Zeitschriftenverlage wollen am boomenden Hörbuchmarkt partizipieren. In den ersten drei Quartalen des Jahres wurden mit Hörbüchern laut dem Börsenverein des Deutschen Buchhandels fast 20 Prozent mehr Umsatz gemacht als im Vorj

    [3924 Zeichen] € 5,75