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    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 017

    Marketing

    Unternehmen lassen Kunden ziehen

    Studie: Jeder zweite Stammkunde geht innerhalb von drei Jahren verloren - ein hausgemachtes Problem der Hersteller

    Unternehmen müssen sich mehr um ihre Stammkunden bemühen - so das Fazit einer Studie der GfK und Serviceplan. Dabei helfen soll strategisches Umdenken in der TV-Mediaplanung. Fragt man die 50 größten Werbungtreibenden aus dem Bereich der schnelldrehenden

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    Fast jeder Zweite geht als Stammkunde verloren - Kaufverhalten der First-Choice-Buyer und Second-Choice-Buyerim Drei-Jahres-Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 051

    Szene

    Rundruf

    Von Miriam Hebben Einer aktuellen Studie zufolge geht die Stammkundschaft schneller verloren, als Unternehmen bisweilen glauben. Welcher Marke halten Sie bedingungslos die Treue? Alexander Kopp,Geschäftsführer Die Gefährten, Köln Ich halte seit Jahren Mi

    [3045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 015

    Marketing

    Beste Noten für Lufthansa und Condor

    Qualitätsbarometer: Anspruchsdenken der Verbraucher stabilisiert sich / Touristikunternehmen schneiden beim Service gut ab

    Fast schon Pech für die Reiseanbieter: Gerade in der Branche, der die deutschen Konsumenten mit den besten Service zusprechen, spielt der Preis nach wie vor eine entscheidende Rolle.

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    Preis verliert wieder leicht an Gewicht - Relevanz von Preis und Qualität beim Einkauf generell - Angaben in Prozent

    Kunden werden beim Kleidungskauf anspruchsvoller - Relevanz von Preis und Qualität beim Einkauf in bestimmten Branchen

    Kranich fliegt voran - Bewertung des Kundenservice ausgewählter Reiseanbieter
    € 5,75