Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 013

    Marketing

    Geräteindustrie bereitet Boden für 3D

    Samsung begleitet den Launch der ersten 3D-fähigen Fernseher mit einer breiten Kampagne / Weitere Hersteller in den Startlöchern

    2 Millionen 3D-Fernseher will allein Samsung dieses Jahr verkaufen - dabei helfen soll Marketingpower und die Fußball-WM. Im Werbemarkt bleibt die Technik vorerst ein Thema fürs Kino. Diesmal fragt niemand nach der Henne und dem Ei. Während die TV-Gerät

    [6392 Zeichen] Tooltip
    Rasantes Wachstum - Prognostizierter Absatz von 3D-Displays pro Jahr bis 2018 - Einheiten in Millionen
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 016

    Marketing

    Promis gehen, die Tasse bleibt

    Der Lebensmittelriese Nestlé startet für Nescafé eine neue Dachmarkenkampagne / Media-Etat in zweistelliger Millionenhöhe

    McCann-Erickson hat mit seinem langjährigen Kunden Nescafé an einem neuen Auftritt gearbeitet. Das Ergebnis zeigen zwei Imagespots, die ab dieser Woche die Werbe-Offensive einläuten. Wir glauben an den Wert von Werbung", sagte Nestlé-Deutschland-Chef Ge

    [5079 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 013

    Marketing

    Procter & Gamble visiert das Netz an

    Der Konsumgüterriese hat's gegeben, jetzt will er nehmen: Die Online-Umsätze sollen deutlich zulegen - eine Herausforderung

    Damit sich die Online-Investitionen lohnen, will Procter verstärkt Geld im Netz verdienen. In Deutschland tun sich FMCG-Hersteller schwer im Internet-Verkauf - die Supermärkte ebenso. Wenn es nach Procter & Gamble geht, sollen Pampers, Pringles und Co k

    [7624 Zeichen] Tooltip
    Wenig Nachfrage nach FMCG im Netz - Online-Umsätze nach Warengruppen 2008

    Gesundheitsprodukte dominieren online - Online-Käufe von FMCG in den vergangenen 12 Monaten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Das Planen wird schwieriger

    Die Bundesliga präsentiert in ihrem Report 2009 Zahlen aus einer überholten Zeit - den Blick voraus trüben viele Unbekannte

    Die Erlöskurve im deutschen ProfiFußball kennt bislang nur einen Weg: den nach oben. Infolge der Finanzkrise stehen die Vorzeichen für die kommende Saison aber anders. Mit einem Erfolg im Rücken spielt es sich leichter - gewonnen wird trotzdem nicht imm

    [8579 Zeichen] Tooltip
    Gute Balance - Erlöse im deutschen Lizenzfußball in der Saison 2007/08
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 013

    Marketing

    Erklärter Griff zum Markenwasser

    Gerolsteiner und Apollinaris reagieren auf den Wettbewerbsdruck und beleben den Werbemarkt mit millionenschweren Offensiven

    Um 5 Prozent ist der Wasserabsatz 2008 gestiegen - davon profitiert haben die Billiganbieter. Der Preisverfall stellt die Markenhersteller vor kommunikative Herausforderungen. Die Deutschen trinken, wovon sie nicht viel halten: Wasser. Kaum ein Produkt

    [6005 Zeichen] Tooltip
    Wenig Kohlensäure liegt im Trend - Absatzentwicklung im Wassermarkt nach Segment

    Fast jede zweite Flasche kommt vom Discounter - Absatz nach Vertriebsweg 2008 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 013

    Marketing

    Modemarken trauen sich ins Netz

    Die Liste namhafter Hersteller mit Online-Filialen wird länger - wer die Marke nicht gefährden will, muss sich an Regeln halten

    Die Modebranche ist ihrer Zeit meist voraus - nur nicht im Netz. Lange haben sich die Markenhersteller aus dem E-Commerce herausgehalten, nun aber wollen sie das Potenzial abschöpfen.

    [7378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 014

    Marketing

    Fußball zurück auf dem Thron

    Sponsor Visions: EM und Olympia lassen die Etats wieder ansteigen / Handball profitiert vom WM-Effekt / Golf verliert an Schwung

    Der kleine Knick nach dem Kick - so lautete im WM-Jahr die Überschrift zur Präsentation der Studienergebnisse - ist überwunden. 2008 verspricht vor allem im Sportsponsoring Wachstum.

    [5161 Zeichen] Tooltip
    Premiumsportarten verlieren - Prognostizierte Entwicklung des Sponsoringmarktes nach Sportarten - Angaben in Prozent

    Moderates Wachstum - Geschätzte Entwicklung des Sponsoringvolumens bis 2010 - Angaben in Mrd. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    Männer suchen einfache Lösungen

    Grooming Award 2007: Testimonials sollen Frauen und Männer ansprechen / Herrenkosmetik kommt nur langsam in der Breite an

    Als "ersten Stallburschen" beschreibt RTL-Moderator Marco Schreyl den Schauspieler Erol Sander in seiner Laudatio. Das muss man als "Grooming Man 2007" wohl mit Humor nehmen - kommt der Begriff "to groom" doch ursprünglich aus der Pferdepflege. Geschnieg

    [5441 Zeichen] Tooltip
    Selektivmarken dominieren die Siegerliste - Gewinner des "Maxim Grooming Award 2007"
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 006

    Aktuell

    Chance für Markenartikler

    Studie: Preisdenken der Verbraucher nimmt wieder ab / Unternehmen spielen ihre Kernkompetenzen nicht aus

    Im Kampf der Markenartikelindustrie gegen das Preisdenken der Verbraucher und den damit verbundenen Vormarsch der Discounter ist eine Trendwende in Sicht: Erstmals seit 1995 nimmt die Preisfixierung der Verbraucher ab. Zugleich wächst der Anteil jener, f

    [4064 Zeichen] Tooltip
    Markenartikler verlieren Führung - Umsatzentwicklung Markenartikelindustrie und Gesamtwirtschaft

    Unternehmen bauen ab - Zahl der Jobs bei Markenartiklern auf dem Tiefstand

    Export wächst schneller - Umsatz der deutschen Markenartikelindustrie
    € 5,75