Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 043

    Szene

    Rundruf

    Von Miriam Hebben Die OMD steht vor der Tür und Web 2.0 ganz oben auf der Agenda. In welchen Communities sind Sie aktiv? Carsten Borgmeier, Geschäftsführender Gesellschafter Borgmeier Media Gruppe, Delmenhorst Es gibt eigentlich nur eine Community, in de

    [2981 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 031

    Szene

    Rundruf

    Von Miriam Hebben Am kommenden Freitag öffnet die Internationale Funkausstellung in Berlin ihre Pforten. Auf welche technische Neuerung warten Sie schon gespannt? Michael Rook, Vorsitzender der Geschäftsführung Media-Markt Deutschland, Ingolstadt Besonde

    [3069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Der klassische Kreative ist überfordert"

    Marketing Services: Die Verbindung von klassischen und interaktiven Kampagnen gestaltet sich schwierig / Warnung vor Web-2.0-Euphorie

    Seit Jahren predigen Marketer und Werbestrategen den Crossmedia-Gedanken - davon, ihn zu leben, scheinen die Verantwortlichen noch weit entfernt. Insbesondere zwischen den Fernseh- und Online-Vermarktern sowie den Dienstleistern finden regelrecht Grabenk

    [4478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Große Sorge um die kleine Scheibe

    Negativtrend im physischen Markt hält an / Sony BMG hält mit abgestuftem Preismodell dagegen / Warner will auf DVDs umstellen

    Es ist in der Tat verrückt: Eine Woche bevor das Hip-Hop-Duo Gnarls Barkley mit der Single "Crazy" in die britischen CD-Läden kam, stieg der Song auf Platz 1 der UK-Charts ein. Damit ist er der erste, der nur auf Basis von Downloads an die Spitze kletter

    [4661 Zeichen] € 5,75