Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 013

    Marketing

    Das Comeback der vielen Worte

    Marketer greifen auf textlastige Anzeigen und Advertorials zurück, um komplexe Themen zu vermitteln - ein umstrittener Weg

    Unternehmen wollen mittels Longcopys dem Informationsbedürfnis der Verbraucher entgegen kommen - Experten warnen vor einer zu starken Anlehnung an den redaktionellen Teil.

    [8886 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    Calvin Klein setzt virtuelle Duftmarke

    Mit CK In2U wird ein Duft erstmals über Online-Kommunikation eingeführt / Teaserkampagne von Touchworks / Blogger reagieren mit Kritik

    Calvin Klein stand noch nie für traditionelle Duft-Kommunikation: Statt makellos in Szene gesetzter Hochglanz-Erotik lächelte einst Skandalmodel Kate Moss mit eckigen Zähnen und flacher Brust im TV und forderte: "Be a beauty, be a beast. Just be." Mit de

    [4635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Zähes Ringen um Verständnis

    Private-Equity-Firmen wollen an ihrem Image arbeiten / PR-Agenturen sehen attraktives Betätigungsfeld

    Zwei Jahre nach Franz Münteferings "Heuschrecken"-Vergleich ist die Diskussion um Private-Equity-Firmen zwar sachlicher geworden - die Branche hat aber immer noch beträchtliche Imageprobleme. Sie gilt als ausschließlich profitorientiert, sozial kalt und

    [5219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 024

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    PR ist häufig nur Nebensache

    Umfrage zur Kommunikationsarbeit der Sportverbände: Weitere Professionalisierung der Außendarstellung nötig

    König Fußball ist mal wieder das Maß aller Dinge: 13 hauptamtliche Mitarbeiter beschäftigt der Deutsche Fußball-Bund in der "Direktion Kommunikation" in Frankfurt. Ein Kommunikationsteam dieser Größenordnung kann kein anderer Verband auf Bundesebene aufs

    [4615 Zeichen] Tooltip
    Kommunikation findet häufig ehrenamtlich statt - Personalstruktur der Kommunikation in den Verbänden - Angaben in Prozent

    Jeder dritte Verband ohne Unterstützung - Inanspruchnahme externer Kommunikationsdienstleister - Angaben in Prozent

    Deutsche begeistern sich fürs Turnen - Top 10 der Spitzenverbände 2005 (nach Mitgliederzahlen)
    € 5,75