Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 034

    Kreation

    Pepsi gibt sein TV-Comeback

    Der Softdrink-Riese präsentiert die erste nationale Fernsehkampagne seit über 20 Jahren / Fokus liegt auf dem Geschmackserlebnis Miriam Hebben

    Darauf haben nicht nur TV-Vermarkter lange gewartet: Pepsi wirbt wieder im deutschen Fernsehen. Damit kehrt eine der weltweit erfolgreichsten Marken, die kommunikativ in Deutschland seit Jahren ein Schattendasein fristet, auf die große Werbebühne zurück.

    [9147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 013

    Marketing

    Telekom bringt den Fußball auf Kurs

    Der Konzern startet integrierte Kampagne für die Angebotsmarken T-Home und T-Mobile / Bundesliga-Kanal Liga total im Fokus

    Mit der Fußball-Kampagne "Local Park Sensation" etabliert die Deutsche Telekom ihr integriertes Markenbild und verpasst dem Bezahlfernsehangebot Entertain einen wichtigen Schub. Bei der Deutschen Telekom muss sich auch König Fußball der Marketingarchit

    [7321 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Kappa und Grimm Gallun Holtappels bleiben sportlich

    Italienische Sportmarke tritt in Deutschland erstmals in bewegten Bildern auf / Florian Grimm überzeugt als dritter Partner

    In den Fußballstadien ist die Sportmarke längst präsent - jetzt will Kappa mit einem Spot von Grimm Gallun Holtappels auch die deutschen Kinos erobern. Der Ausrüster der Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern und Werder Bremen zeigt sich auch in dem von Mar

    [3024 Zeichen] € 5,75