Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 027

Praxis

EXKLUSIV NIELSEN WERBETREND - Werbemarkt legt weiter zu

Nielsen Media Research: Bruttospendings wachsen um 10,3 Prozent / FMCG-Branche investiert verstärkt Miriam Hebben

Die Bruttozahlen deuten auf einen mindestens warmen Herbst hin. Mit einem Wachstum von 10,3 Prozent im Vergleich zum Vorjahr beschließt der Werbemarkt die ersten acht Monate des Jahres. Knapp 13,5 Milliarden Euro investierten die Unternehmen zwischen Jan

[1969 Zeichen] Tooltip
Media-Saturn stockt bei Zeitungen auf

Lidl reduziert im TV

Procter & Gamble legt noch mal drauf - Die 20 größten Werbungtreibenden bis August 2010
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 015

Marketing

Werbemarkt verliert 6 Prozent

ZAW: Netto-Erlöse der Medien brechen 2009 um 2 Milliarden Euro ein / Prognose verhalten optimistisch

Nun steht es schwarz auf weiß: Die Medien verlieren 2009 netto im Schnitt 10 Prozent ihrer Werbeerlöse. Printmedien schrumpfen sogar deutlich zweistellig. Einzig Online wächst - gerade noch so. Von einer "Werberezession der neuen Dimension" sprach Micha

[5457 Zeichen] Tooltip
Größtes Minus seit 10 Jahren - Prozentuale Bilanz Werbeumsätze der Medien

Kurve flacht ab - Werbewachstum der Onlinedienste - Angaben in Mio. Euro (Veränderung in Prozent)

TV und Zeitungen gleichauf - Marktanteile erfassbarer Werbeträger in Deutschland 2009 - Angaben in Prozent, gerundet
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 015

Marketing

Die Branche bleibt positiv gestimmt

Frankfurts Marketer und Dienstleister sind unverändert optimistisch, was das Geschäft betrifft. " Marketing-Hauptstadt" ist Frankfurt deswegen noch lange nicht, wie die Sonderfrage zeigt. Noch eine Woche, dann gastiert der Art Directors Club (ADC) in Fr

[2584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 017

Marketing

Geschäftsklima erreicht Höchstwert

Exklusiv: Frankfurter Marketing Barometer verspricht gute Stimmung im Werbemarkt / Entscheider sehen 2010 vor allem Chancen

Von eingangs 7 auf nun 42 von 100 Punkten kletterte das Barometer in den vergangenen vier Monaten. Auftraggeber und -nehmer sind sich einig: die Stimmung ist gut und wird noch besser. In Hessen scheint fast durchgehend die Sonne. Der Blick aus dem Fenst

[4931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 014

Marketing

HORIZONT SPORTBUSINESS

Langzeitschaden bleibt aus

Sponsor Visions: Finanzkrise drückt 2009 auf die Etats / T-Home ist bekanntester Trikotsponsor

Die jährlich publizierte Studie der Pilot Group belegt, über was die Branche seit Wochen spricht: Die Finanzkrise macht auch vorm Sponsoring nicht halt. Eine Delle wird aber nur für 2009 erwartet. Die Meinung ist eindeutig: Neun von zehn Experten erwart

[4202 Zeichen] Tooltip
Wintersport und Golf rücken auf - Prognostizierte Entwicklung des Sponsoringmarktes nach Sportarten - Angaben in Prozent

Finanzkrise schlägt sich negativ nieder - Geschätzte Entwicklung des Sponsoringvolumens bis 2011 - Angaben in Milliarden Euro
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 018

Marketing

IMAS INTERNATIONAL KOMMUNIKATIONSTREND

Schlechtes Zeugnis für Web-Werbung

Kommunikationstrend: Nur jeder Achte klickt Werbung im Internet an / TV und Print kommen gut an

Die Markenartikler lassen sich die Verbreitung ihrer Botschaften einiges kosten - nicht umsonst: Vor allem in den klassischen Medien stößt Werbung bei den Verbrauchern auf Interesse. Werbeunterbrechungen im TV sind offenbar nicht so unbeliebt, wie es da

[4163 Zeichen] Tooltip
Werbewirkung laut IMAS International Kommunikationstrend
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 015

Marketing

NIELSEN WERBETREND JULI

Werbemarkt zeigt kaum Bewegung

Bruttowerbeumsätze in klassische Medien steigen bis Ende Juli um 1,2 Prozent / Konsumgüterkonzerne streichen Etats zusammen

In Peking rennen, schwimmen und schwitzen die Athleten um die Wette - der Werbemarkt profitiert vom Olympia-Spektakel bisher kaum. Ende Juli steht ein dürftiges Plus zu Buche.

[2570 Zeichen] Tooltip
Abba-Manie im Werbeblock - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Juli 2008

Handel rührt kräftig die Werbetrommel - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte bis Juli 2008

Daimler fährt in die Top 20 - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Juli 2008
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 017

Marketing

NIELSEN WERBETREND MAI

Positiv-Trend hält an

Bruttowerbemarkt: Das Plus von April steigt bis Ende Mai noch mal leicht

Die EM hat schon vor Beginn für erste Impulse gesorgt: Im Mai festigt sich das Plus bei den klassischen Bruttowerbeumsätzen. Vor allem TV profitierte in den Wochen vor dem Kick-Event.

[2367 Zeichen] Tooltip
Aldi legt nochmal eins drauf - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Mai 2008

Ford setzt Focus-Offensive fort - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte bis Mai 2008

Discounter pushen Zeitungen
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 014

Marketing

Fußball zurück auf dem Thron

Sponsor Visions: EM und Olympia lassen die Etats wieder ansteigen / Handball profitiert vom WM-Effekt / Golf verliert an Schwung

Der kleine Knick nach dem Kick - so lautete im WM-Jahr die Überschrift zur Präsentation der Studienergebnisse - ist überwunden. 2008 verspricht vor allem im Sportsponsoring Wachstum.

[5161 Zeichen] Tooltip
Premiumsportarten verlieren - Prognostizierte Entwicklung des Sponsoringmarktes nach Sportarten - Angaben in Prozent

Moderates Wachstum - Geschätzte Entwicklung des Sponsoringvolumens bis 2010 - Angaben in Mrd. Euro
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 018

Marketing

Nielsen werbetrend oktober

Werbewachstum verlangsamt sich

Nielsen Media Research: Bruttowerbemarkt legt bis Ende Oktober um 3,8 Prozent zu / Top-Spender Media Saturn investiert weiter Aldi bleibt auch im Oktober die am stärksten beworbene Marke und kann den Abstand auf Media-Markt wieder ausbauen. Der Novem

Die Werbungtreibenden haben offenbar ein kleines Herbsttief gehabt - zumindest was die Ausgaben für klassische Medien betrifft. So hat sich das Wachstum des Bruttowerbemarktes bis Ende Oktober um weitere 0,2 Prozentpunkte auf ein Plus von 3,8 Prozent ver

[1602 Zeichen] Tooltip
T-Mobile pusht neuen Tarif - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Oktober 2007

G+J kürzt in der eigenen Gattung

Premiere stärkt TV
€ 5,75

 
weiter