Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 026

    Kreation

    Altes Geschäft in neuem Glanz

    Villeroy & Boch Fliesen legt den Laufsteg für Kilian Kerner / Mit Designlinien und Kunstprojekten schafft die Marke Raumkultur Von Miriam Hebben

    Fliesen und Mode - die Kombination wirkt paradox. Ersteres klingt nach Badezimmer, erinnert bei den hochsommerlichen Temperaturen dieser Tage bestenfalls an blassblau-grüne Schwimmbad-Kacheln. Am wenigsten jedoch denkt man bei Fliesen an die Mercedes-Ben

    [5333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 016

    Marketing

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    "Es geht nicht nur um Klauseln"

    Infront-Chef Philippe Blatter über eine robuste Disziplin, teure Rechte und Sponsoren, die in der Klemme stecken

    Branchenprimus im Wintersport, zielstrebiger Herausforderer im Fußball und ambitionierter Produzent der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika. Bei Infront Sports & Media haben sie zu jeder Zeit viel zu tun. In diesem Jahr "doppelt so viel für das gleiche R

    [7820 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 058

    Service Marketing

    Dribbeln auf allen Kanälen

    Coca-Cola, Gillette und Anheuser-Busch schlagen die Verkaufsflanke zum POS

    Frankfurt, 30. März. Gut zwei Monate vor Beginn der Fußball-WM im eigenen Land haben sich die offiziellen Fifa-Sponsoren aus der Ernährungs- und Konsumgüterbranche warm gespielt. Umfangreiche Werbe- und POS-Kampagnen sollen nicht nur die Markenbekannthei

    [6432 Zeichen] € 5,75