Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 013

    Marketing

    Procter & Gamble visiert das Netz an

    Der Konsumgüterriese hat's gegeben, jetzt will er nehmen: Die Online-Umsätze sollen deutlich zulegen - eine Herausforderung

    Damit sich die Online-Investitionen lohnen, will Procter verstärkt Geld im Netz verdienen. In Deutschland tun sich FMCG-Hersteller schwer im Internet-Verkauf - die Supermärkte ebenso. Wenn es nach Procter & Gamble geht, sollen Pampers, Pringles und Co k

    [7624 Zeichen] Tooltip
    Wenig Nachfrage nach FMCG im Netz - Online-Umsätze nach Warengruppen 2008

    Gesundheitsprodukte dominieren online - Online-Käufe von FMCG in den vergangenen 12 Monaten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 012

    Standpunkt

    Flop der Woche

    Procter nervt mit atemloser Plauderei

    Zwei Sterne bei 27 Bewertungen sind immer noch zwei zu viel. Ansonsten aber sprechen die Kommentare auf HORIZONT.NET zum Blend-a-med-Spot eine klare Sprache: Der Spot ist schlecht. Obwohl er aus dem Hause Procter stammt, ist er fast so schlecht wie die g

    [1079 Zeichen] € 5,75