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HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 047

Szene

RUNDRUF

Von Miriam Hebben Nutella gehört auf den Frühstückstisch wie Senf zur Weißwurst. Bei welchem Lebensmittel und bei welcher Marke besteht bei Ihnen Suchtgefahr? Christina Jahnel, Manager Product and Operations Travel Scout24, Offenburg Was für andere

[2702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 013

Marketing

Des Fernsehens liebstes Online-Kind

In einem zunehmend umworbenen Markt bemühen sich die Partnerbörsen um Abgrenzung - davon profitiert der Werbemarkt

Ein seltener Moment: Zwischen TV und Online hat's gefunkt. Anbieter wie Friendscout24, Parship und Co investieren kräftig - dank Nachfrage und neuen Playern wird das auch so bleiben. 107 Millionen Euro schwer ist die Liebe zwischen Partnerbörsen und Wer

[6839 Zeichen] Tooltip
Friendscout24 investiert am meisten - Top-Werber Online-Dating 2009
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 015

Marketing

Dove versteht jetzt auch die Männer

Mit der größten Kampagne in der Geschichte der Marke geht Unilever das starke Geschlecht an / Millionenetat on top

Der Big Bang erfolgt am 28. März. Zeitgleich auf fast allen TV-Sendern wirbt Unilever Deutschland erstmals für Dove Men + Care. Die Marke bleibt sich treu und verzichtet auf Stereotypen. Keiner versteht Frauen so gut wie Dove. Die Marke hat in der Werbu

[5735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 017

Marketing

HORIZONT SPORTBUSINESS

Mit Buddies, Beamer und Bier

Hasseröder setzt in seiner WM-Kampagne auf das Thema Männerfreundschaft / Direktes Duell mit DFB-Partner Bitburger

Nichts vermag dem schwächelnden Biergeschäft im WM-Jahr mehr Impulse zu verleihen als gutes Wetter und ein attraktiver Kick. 2010 mischt Hasseröder im Duell der Fußball-Biere mit. Der Angriff erfolgt unter Fifa-Flagge: Die einstige Ostmarke Hasseröder s

[4222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 012

Auftritt der Woche

Top der Woche

DEVK kommt mit dem Domino-Effekt gut an

Die Konkurrenz beim Preis zu packen ist alles andere als neu in der Versicherungswerbung. Verständlich: Ist das Spar-Argument doch meist das einzige, das träge Kunden zum Wechseln bringt. Entsprechend stellt die DEVK in ihrem TV-Spot die erfolgverspreche

[1078 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 015

Marketing

Wenn billig immer noch zu teuer ist

Preisverfall bei Schnelldrehern hält an, weil der Handel aller Markenführung zum Trotz immer zuerst auf das schnelle Geld schaut

Wenn der Handel sich entscheiden muss, macht er doch lieber Kasse als Marke. Im harten Kampf um Kunden pfeift er auf beständige Preise und manchmal auch aufs eigene Image. Der Discount macht weiter, wo er aufgehört hat: Das Jahr hatte kaum begonnen, da

[7356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 014

Marketing

Auf kreativer Wanderschaft

Pernod Ricard präsentiert seine erste Kampagne für Absolut Vodka in einer Outdoor-Fotoausstellung

Vor einem Jahr hat Pernod Ricard den schwedischen Konzern Vin & Sprit und damit die Marke Absolut Vodka übernommen. Der erste Auftritt orientiert sich an Bewährtem und zeigt Neues. In einer absoluten Welt macht die Kreation den Unterschied. Der Meinung

[4900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 031

Szene

Rundruf

Von Miriam Hebben Der Herausforderer heizt den Fast-Food-Wettbewerb mit einem Relaunch an. Burger King oder McDonald's - welcher Frikadellengrill trifft Ihren Geschmack besser und warum? Andreas Winter-Buerke, Geschäftsführer Beratung Kolle Rebbe, Hamb

[2763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 013

Marketing

Telekom bringt den Fußball auf Kurs

Der Konzern startet integrierte Kampagne für die Angebotsmarken T-Home und T-Mobile / Bundesliga-Kanal Liga total im Fokus

Mit der Fußball-Kampagne "Local Park Sensation" etabliert die Deutsche Telekom ihr integriertes Markenbild und verpasst dem Bezahlfernsehangebot Entertain einen wichtigen Schub. Bei der Deutschen Telekom muss sich auch König Fußball der Marketingarchit

[7321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Flop der Woche

Hansenets Abstieg aus dem Werbewunderland

Was ist nur aus der schönen Alice geworden? Ungefähr vier Jahre ist es her, da umschwebte sie ein rotes Band und ein Zauber, der in der deutschen Werbewelt seinesgleichen suchte. Autofahrer stoppten, um die römische Schönheit auf den Teaser-Plakaten zu b

[1003 Zeichen] € 5,75

 
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