Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 017

    Marketing

    Holpriger Weg ins bewegte Bild

    Kurz vor Liberalisierung des Product Placements herrscht vor allem Aufklärungsbedarf / Wirkung und Preis werden zur Nagelprobe

    Ab dem 1. April können sich Werbungtreibende mit ihren Marken und Produkten auch hierzlande in redaktionelle Umfelder einkaufen. Interesse ist da - Ansprüche aber auch. 1967 machte ein US-Streifen Dustin Hoffman zum Star und sein Filmauto - ein Alfa Rom

    [8119 Zeichen] Tooltip
    Fortlaufende Formate gefragt - Wo Product Placement auf Interesse stößt - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 031

    Szene

    Rundruf

    Von Miriam Hebben Am kommenden Freitag öffnet die Internationale Funkausstellung in Berlin ihre Pforten. Auf welche technische Neuerung warten Sie schon gespannt? Michael Rook, Vorsitzender der Geschäftsführung Media-Markt Deutschland, Ingolstadt Besonde

    [3069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 025

    Marketing und Marken

    NIELSEN WERBETREND AUGUST

    Wachstum verlangsamt sich

    Nielsen Media Research: Bruttowerbemarkt legt bis August um 4,2 Prozent zu / Pkw-Hersteller bleiben ausgabefreudig

    Der Bruttowerbemarkt hat im August etwas an Fahrt verloren: Betrug das Wachstum der Investitionen bis Ende Juli noch 4,9 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum, so liegt das Plus einen Monat später kumuliert bei 4,2 Prozent. Insgesamt investierten die W

    [3113 Zeichen] Tooltip
    Congstar erobert Spitze - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im August 2007

    Aldi verkürzt den Abstand - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte bis August 2007

    Discounter weiter auf Sparkurs - Die 20 größten Werbungtreibenden bis August 2007
    € 5,75