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HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 028

Kreation

TOP der Woche

C & A entführt Sara Nuru in die 20er Jahre

Es gibt Werbung - zum Beispiel für Maggi-Tütensuppen oder C&A-Klamotten -, deren Erfolg sich prompt ablesen lässt: in verkauften Stücken. Commercials für die genannten Marken teilen sich gleich mehrere Eigenschaften: Sie wechseln in hoher Frequenz, haben

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HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 032

Kreation

FLOP der Woche

Wiesenhofs heiße Wurst lässt Zuschauer kalt

Es gibt Produkte, auf die ist man trotz guter Werbung nicht scharf. Und es gibt solche, deren Bewerbung einem glatt den Appetit verdirbt. Letzteres hat Wiesenhof geschafft. Das Unternehmen trommelt derzeit für sein jüngstes Produkt, eine im Heißrauch geg

[1043 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 009

Auftritt der Woche

Top der Woche

Pepsi macht mehr Laune als WM-Partner

Ob es an dem fehlenden Sponsorenvertrag liegt, dass sich Pepsi in seinem WM-Spot die Leichtigkeit bewahrt? Jedenfalls schafft es der Getränkekonzern, aus der Vielzahl von Kampagnen, die sich thematisch zwischen Afrika und Fußball bewegen, herauszustechen

[1017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Top der Woche

Der 1. FC Köln zeigt sein wahres Talent

Der entscheidende Moment währt nur kurz - und wer den Spot verstehen will, muss aufmerksam sein. Was eigentlich ein K.o.-Kriterium für Werbung ist, klappt in dem Film, der Mädchen für den Frauenfußball begeistern soll, bestens. Schon der Beginn des Spots

[1046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 012

Auftritt der Woche

Top der Woche

DEVK kommt mit dem Domino-Effekt gut an

Die Konkurrenz beim Preis zu packen ist alles andere als neu in der Versicherungswerbung. Verständlich: Ist das Spar-Argument doch meist das einzige, das träge Kunden zum Wechseln bringt. Entsprechend stellt die DEVK in ihrem TV-Spot die erfolgverspreche

[1078 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Flop der Woche

Lünebest scheitert mit unsympathischem Spot

Werbung für Joghurt und Pudding - sofern sie sich an erwachsene Verwender richtet - dominieren seit jeher vor allem zwei Sujets: Weekend-Feeling auf der Wohnzimmer-Couch oder die kurze Flucht im Büro-Alltag. Letzterer bedient sich nun auch die norddeutsc

[972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 010

Auftritt des Jahres

Top der Woche

Schweiz putzt sich für Hüttenbesucher heraus

Schweizer Hüttenwarte tun wirklich alles für ihre Feriengäste. Wer's nicht glaubt, kann sich im Spot von Schweiz Tourismus davon überzeugen. Im Frühjahr ließ die Organisation ihre Felsenputzer die Schweizer Berge schrubben und sorgte damit bereits für ei

[1035 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 006

Auftritt der Woche

Flop der Woche

Diesel verramscht Image am Point of Sale

Ein Plakat für ein Billig-Jeanslabel? Mitnichten. Ausgerechnet Diesel, Hersteller von Designer-Jeans mit Premium-Preisen und noch höheren Ansprüchen wählt ein Motiv aus der untersten Schublade. Um seine Frühlings- und Sommerkollektion zu promoten, bemüht

[580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 006

Auftritt der Woche

Flop der Woche

Procter langweilt mit harmloser Rock-Einlage

Im VW-Spot für den Multivan lassen es Bürohengste auf der Bühne krachen und Saturn nimmt Altrocker Alice Cooper unter Vertrag - kurzum: Es rockt im Werbeblock. Die musikalische Stilrichtung ist als Werbe-Sujet so beliebt wie schlummernde Babys. Auch Proc

[1043 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Flop der Woche

Triumph setzt sein Image aufs Spiel

In Endspurt des Bundestagswahlkampfs springt auch der Wäschehersteller Triumph auf den Zug auf und gibt sein Wahlversprechen ab: Kundinnen können beim Kauf eines BHs ihren alten in Zahlung geben - für 5 Euro. Dass die eine oder andere Dame vom geschnürte

[1014 Zeichen] € 5,75

 
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