Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 019

    Marketing und Marken

    Dove macht Schule

    Manhattan Cosmetics verabschiedet sich von Beauty-Idealen und setzt auf reale Frauen

    Der Erfolg der Pflegemarke Dove hat nun auch einen Anbieter dekorativer Kosmetik auf den Plan gerufen: Für die Manhattan-Kampagne "Real Women" standen neun "normale" Frauen vor der Kamera - die zwar ebenfalls gecastet wurden, aber das Modeln allenfalls n

    [3927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 022

    Marketing und Marken

    Best Ager schaffen schöne Perspektive

    Beauty Guide 2006: Demographischer Wandel erfordert Umdenken in der Kosmetikindustrie / Nivea und Chanel die meist benutzten Marken

    Das Marketing-Phänomen "Best Ager" hat auch den Kosmetikmarkt erreicht: Neben den 14- bis 29-Jährigen tragen vor allem Frauen zwischen 40 und 70 Jahren zum Wachstum der Branche bei. So stieg beispielsweise im Segment der 60- bis 69-Jährigen in den vergan

    [5896 Zeichen] Tooltip
    Nivea am bekanntesten - Kosmetik: Ungestützte Markenerinnerung - Angaben in Prozent

    Jede Dritte nennt Joop - Duftprodukte: Ungestützte Markenerinnerung - Angaben in Prozent

    Chanel No 5 setzt die Duftmarke - Duftprodukte: Die meistgenutzten Marken im Zehnjahresvergleich - Angaben in Prozent
    € 5,75