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    HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Absender bekennen sich

    Corporate-Werbung: Unternehmen sind mehr als die Summe ihrer Marken - das soll auch der Endverbraucher erfahren Miriam Hebben

    Niemand hat Lust, die gleiche Frage sechsmal zu beantworten. Es ist also nur allzu verständlich, wenn Unternehmen wie die Rewe Group auf wiederkehrende Fragen gemeinsame Antworten finden - und sie stellvertretend für die Marken geben. Der Kölner Handels-

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    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 008

    Leute

    "Nichts ist spannender als die Wirtschaft"

    Die Finanzkrise hat aus Dirk Müller alias Mr. Dax eine Marke gemacht, wie sie die Branche nur wenige hat

    Dirk Müller hat die Krise reich gemacht. Und das ist keines-wegs despektierlich gemeint. Denn wenngleich der Börsenprofi die Finanzwelt wie kaum ein anderer personifiziert, steht er für zwei Dinge, die in seinem Geschäft wohl nicht allzu oft Hand in Hand

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    HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Flop der Woche

    Verkalkte Argumente von Calgon

    Reckitt-Marken wie Calgon sind Stammgast in dieser Rubrik, aber als Verfechter guter Werbung können wir das Kopfschütteln einfach nicht lassen und werden nicht müde, es zu dokumentieren: schwaches Casting, theatralische Umsetzung, unglaubwürdige Geschich

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    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 014

    Marketing

    "Wir wachsen da auf jeden Fall rein"

    Hoffenheim-Geschäftsführer Jochen A. Rotthaus über Vermarktungsperspektiven in der 1. Fußball-Bundesliga

    In den Wänden muss das Blut blau sein", steht in einem internen Briefing, das Jochen Rotthaus den Innenarchitekten für den Bau der Arena an die Hand gegeben hat. Durch seine Adern scheint längst blaues Blut zu fließen. Mit Passion und Beflissenheit treib

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    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Hessische Topmodelle

    Tagebuch: Wie ich den Verdacht zerstreute, dass die Region unbedeutend ist

    · Dienstag: Mittags auf dem Flur festgestellt, dass die Redaktion zwar nicht multiethnisch, aber immerhin multi ist, was Dialekte angeht. Es schwäbelt hier, es nordet dort und manchmal rollt ein bayerisches R vorbei. Und Hessisch? Die Kollegin Miriam Heb

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    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    Mit sauberen Fakten zum Erfolg

    Der Reinigungsmittelhersteller Reckitt Benckiser entdeckt den Umweltschutz als USP, bleibt seiner Strategie aber treu / OTC-Produkte im Fokus

    Kaum einer kennt das Unternehmen, jeder aber die Marken: Reckitt Benckiser dürfte mit seinen Produkten in nahezu jedem deutschen Haushalt präsent sein. Marken wie das Spezialspülmittel Vanish, der Kraftreiniger Cillit Bang oder die Spülmaschinen-Tabs Cal

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    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 024

    Horizont Sport Business

    Sehnsucht nach Ringgrößen

    Sender und Promoter können die Lücke, die Hasseröder im Boxsport hinterlassen hat, nur schwer schließen

    Der Rückkampf war binnen 48 Stunden ausverkauft. Im Oktober 2000 holte sich Wladimir Klitschko gegen Chris Byrd den WBO-Titel. Am 22. April 2006 hat der jüngere Klitschko-Bruder erneut die Chance, dem US-Amerikaner einen WM-Titel streitig zu machen, den

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    Valuev ist Quotengarant - Sehbeteiligung (Mio.) und Marktanteil (%) im 2. Halbjahr 2005 (Hauptkämpfe)

    2005 schlägt ein - TV-Reichweitenentwicklung im Boxen - Reichweite in Mio.
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