Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 009

    Auftritt der Woche

    Top der Woche

    Pepsi macht mehr Laune als WM-Partner

    Ob es an dem fehlenden Sponsorenvertrag liegt, dass sich Pepsi in seinem WM-Spot die Leichtigkeit bewahrt? Jedenfalls schafft es der Getränkekonzern, aus der Vielzahl von Kampagnen, die sich thematisch zwischen Afrika und Fußball bewegen, herauszustechen

    [1017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 014

    Marketing

    Pepsi greift im Coke-Land an

    Die Softdrinkmarke hat mit neuem Logo und Michael Ballack viel vor / Erster TV-Auftritt seit zehn Jahren

    Ausgestattet mit dem doppelten Kommunikationsbudget will Pepsico seinem Softdrink hierzulande wieder mehr Profil verschaffen und das Markengeschäft stärken. Während der Getränkekonzern Pepsico global seine Social-Media-Aktivitäten hochfährt, macht die d

    [5311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 016

    Marketing

    "Der Kunde sucht den besten Deal"

    Tina Müller, Corporate Senior Vice President Henkel, erklärt, warum Schwarzkopf den Deutschen Marketing-Preis verdient hat

    Hundert und elf Jahre und kein bisschen altersschwach. Die zum Henkel-Konzern gehörende Marke Schwarzkopf präsentiert sich im Jubiläumsjahr moderner denn je. Tina Müller, für das weltweite Kosmetikgeschäft von Henkel und damit auch für Schwarzkopf verant

    [9170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 012

    Standpunkt

    Top der Woche

    Pepsi-Held gibt im Max-Spot alles

    Die Agentur CLM BBDO in Paris hat zwei Filme für Pepsi Max entwickelt, die europaweit im TV und Kino zu sehen sind - leider nicht in Deutschland. Dabei könnten sich die Commercials für die zuckerfreie Cola mit erhöhtem Koffeingehalt, die gegen Coke zero

    [1065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 010

    Leute

    Kopf der Woche

    "Ich will Märkte aufbauen"

    Vertriebsprofi Gerd Weiner ist kein Typ, der gerne verwaltet. Er will anpacken - eine Chance, die ihm Samsung bietet

    Gerd Weiner kann sich nicht hinter seiner Arbeit verstecken. Wenn morgen die Internationale Funkausstellung in Berlin ihre Pforten öffnet, kann auf rund 4000 Quadratmetern jeder sehen, was der Samsung-Marketer in den vergangenen Wochen geleistet hat. Wei

    [5341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 022

    Marketing

    Germany's next Werbestars

    Die Pro-Sieben-Castingshow produziert Testimonials in Serie - doch nicht alle werden Dauerbrenner

    Das Finale von "Germany's next Topmodel" steht kurz bevor, die Gewinner schon fest: die Werbekunden. Nicht nur für Mode-Unternehmen sind die Kandidatinnen ein attraktives Schnäppchen.

    [4312 Zeichen] Tooltip
    Gefragte Gesichter - Werbeverträge der Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel" (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 016

    Standpunkt

    Top der Woche

    Pepsi und seine Fans zeigen, was möglich ist

    Pepsi will nicht länger EM-Sponsor Coca-Cola das Feld überlassen und bringt seine internationale Fußball-Testimonial-Mannschaft auf die Leinwand. Der Kinospot "Open Source" zeigt die Profi-Kicker Cesc Fabregas, David Beckham, Frank Lampard, Lionel Messi,

    [1174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Sternstunden in der Hauptstadt

    Titelsponsor Mercedes-Benz begleitet die erste Fashion Week Berlin mit prominenten Markenbotschaftern und erntet hohes Medieninteresse

    Der Laufsteg gehörte sowohl Hugo Boss als auch Kaviar Gauche. Kaviar wer? Das junge Berliner Modelabel machte beim Nachwuchswettbewerb im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week das Rennen. Die Modewoche in der Hauptstadt ist Plattform für Modegrößen und J

    [2970 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    Männer suchen einfache Lösungen

    Grooming Award 2007: Testimonials sollen Frauen und Männer ansprechen / Herrenkosmetik kommt nur langsam in der Breite an

    Als "ersten Stallburschen" beschreibt RTL-Moderator Marco Schreyl den Schauspieler Erol Sander in seiner Laudatio. Das muss man als "Grooming Man 2007" wohl mit Humor nehmen - kommt der Begriff "to groom" doch ursprünglich aus der Pferdepflege. Geschnieg

    [5441 Zeichen] Tooltip
    Selektivmarken dominieren die Siegerliste - Gewinner des "Maxim Grooming Award 2007"
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 004

    Aktuell

    Absolut erfindet die Welt neu

    Schwedische Wodkamarke positioniert sich mit globalem Auftritt von TBWA neu / Deutschland-Start im TV

    Der schwedische Konzern Vin & Sprits startet für seine Wodkamarke Absolut Vodka eine globale Werbekampagne. Der in zwölf Ländern lancierte Auftritt "In an absolut world" greift aktuelle Gesellschaftsthemen auf und provoziert mit überspitzter Darstellung:

    [2955 Zeichen] € 5,75