Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 029

    Report Sportbusiness I

    Handel steckt im Spielaufbau

    Mit Rewe, Netto und Penny sind gleich drei große Supermärkte auf Bundesliga-Trikots vertreten. In den Filialen ist vom Fußball-Investment erst wenig zu sehen. So hart der Wettbewerb auf der Straße ist, auf dem Platz kommen sich die Discount-Kontrahenten

    [4206 Zeichen] Tooltip
    Zweitligist Penny mit Abstand - Gestützte Nennung von Supermärkten im Fußball-Sponsoring - Angaben in Prozent

    Rewe setzt die Benchmark - Branchengestützte Nennung von Fußball-Sponsoren aus dem Handel - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Akteure müssen Weichen stellen

    Im Kampf gegen ein drohendes Werbeverbot für Alkohol muss die Branche ihren guten Willen mit Taten demonstrieren

    Die Politik hat einen langen Atem, das hat das Beispiel Tabak gezeigt. Damit der Alkoholwerbung nicht das gleiche Schicksal widerfährt, muss viel geschehen - nicht nur auf Seite der Industrie.

    [8814 Zeichen] Tooltip
    TV mit dem höchsten Promille-Anteil - Aufwendungen für Alkoholwerbung nach klassischen Mediengattungen 2007 - Angaben in Millionen Euro(in Prozent)
    € 5,75