Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 047

    Szene

    RUNDRUF

    Von Miriam Hebben Nutella gehört auf den Frühstückstisch wie Senf zur Weißwurst. Bei welchem Lebensmittel und bei welcher Marke besteht bei Ihnen Suchtgefahr? Christina Jahnel, Manager Product and Operations Travel Scout24, Offenburg Was für andere

    [2702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 001

    Seite 1

    Berssenbrügges Kampf um die Marge

    Der Nestlé-Deutschlandchef setzt trotz Preiskampf auf Werbung und fordert von den Medien mehr Verständnis

    Gerhard Berssenbrügge zeigt dem Handel seine Grenzen auf - jedenfalls auf dem Papier. Vor einer Woche ließ der Vollsortimenter Rewe an dieser Stelle verlauten, bis 2012 rund 30 Prozent seines Umsatzes mit Eigenmarken zu machen - nun kontert Berssenbrügge

    [4093 Zeichen] Tooltip
    Nestlé vertraut aufs TV - Bruttowerbeausgaben Nestlé 2009 in klassischen Medien - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 017

    Marketing

    Coke macht Feinde zu Freunden

    Mit der Kampagne zur Fußball-EM appelliert Coca-Cola an das Gemeinschaftsgefühl / Auch Coke zero soll von dem Event profitieren

    Vorbei das Heimspiel. Mit "Wir sind das Team!" will der Getränkekonzern die positive Stimmung im Land aufgreifen und an den erfolgreichen WM-Auftritt von 2006 anknüpfen.

    [4702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 010

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Spanisch ist Bauchsprache"

    Sprachtalent und Whisky-Kennerin Vanessa Guyaz leitet das Marketing von Diageo in Deutschland

    Wenn man die Büroräume von Diageo Deutschland in Wiesbaden betritt, bereut man für einen kurzen Augenblick, den Gesprächstermin nicht auf den Feierabend gelegt zu haben. Zwischen Empfang und Kantine lockt eine messingfarbene Theke, ausgestattet mit Barho

    [4722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Miriam Hebben Statistisch gesehen scheitern drei von vier guten Vorsätzen fürs neue Jahr. Welchen Vorsatz für 2007 haben Sie bereits gebrochen? Claus Gröbner, Sales Manager Eurosport Media, München: Alle. Der schlimmste: Ich habe nicht jeden Tag die

    [2753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    Inszenierung auf der digitalen Tonspur

    Getränkehersteller wollen mit Musikangeboten im Internet die Markenbindung stärken / Mycokemusic scheitert in Großbritannien

    Die Musik spielt im Netz. So zumindest das Credo der Getränkehersteller, die verstärkt eigene Musikangebote im Netz starten. Beispiel Bacardi: Der Hamburger Spirituosenhersteller bietet unter dem Namen B-Live-Radio einen eigenen Radiosender im Netz. Dami

    [4009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 038

    Medien und Media

    AGF rüstet sich für den digitalen TV-Markt

    Änderungen in der Messtechnik geplant / Einfluss von Festplatten-Rekordern umstritten

    Mit Neuerungen in der Messtechnik will sich die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) auf die voranschreitende Digitalisierung einstellen. Beim AGF-Forum 2005 in Wiesbaden diskutierten Experten über den Einfluss der digitalen Entwicklung und die nöt

    [2221 Zeichen] € 5,75