Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Untrennbare gute Freunde

    Tagebuch: Abschied nehmen, Abschlussstärke und Abendprogramm

    · Mittwoch: Wieder einmal heißt es in der Redaktion Abschied nehmen. Für den scheidenden Ressortleiter Marketing ist es die letzte Redaktionskonferenz, der stellvertretende Chefredakteur hat seinen letzten Arbeitstag. Während uns Klaus Janke dankenswerte

    [4148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 014

    Marketing

    Manager Magazin im Gespräch

    "Leere Stadien sind keine Werbeträger"

    DFL-Präsident Reinhard Rauball über das Spannungsfeld zwischen Businessplänen und Fan-Orientierung in der Bundesliga.

    Keine leichte Zeit für Reinhard Rauball: Als Präsident von Borussia Dortmund musste er eine erfolglose Saison abschließen. Als Liga-Präsident wirkt er unbeschwerter: Im Gespräch mit Arno Balzer ("Manager Magazin") und Frank Roth (HORIZONT) zieht er Bilan

    [6866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 018

    Marketing

    HORIZONT AWARD 2007

    "Wir wollen unser Ding machen"

    Unternehmer des Jahres: Peter Kowalsky will mit Bionade weiter massiv wachsen und den Charme des Underdog bewahren

    Seinen ersten Brief hat er von Reinhard Springer bekommen, den Etat trotzdem an Kolle Rebbe vergeben. Im kommenden Jahr steht nicht nur Werbung auf der Agenda: Mit einer fünften Sorte und einer Preiserhöhung will Peter Kowalsky die Aufmerksamkeit zu Sais

    [8274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    MANAGER MAGAZIN ROUNDTABLE HORIZONT

    "Gebühren verbessern das Angebot"

    Ebay-Deutschlandchef Stefan Groß-Selbeck erklärt, warum es keine zweite Internetblase gibt und wie man einen virtuellen Marktplatz aufräumt

    Herr Groß-Selbeck, was ist eigentlich Web 2.0? Stefan Groß-Selbeck: Web 2.0 heißt, dass Nutzer einen Web-Auftritt mitgestalten. Die Grenzen zwischen Produzenten und Konsumenten, Journalisten und Lesern verschwimmen. Alle kreieren gemeinsam einen Web-Auft

    [8486 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 051

    Diese Woche Karriere

    MTP holt die Fußball-Player aufs Podium

    Fifa und Sponsorenvertreter diskutieren bei den Marketing Horizonten über Sponsoring, Erfolgsfaktor und Partnerschaft

    Kevin Kuranyi ist dabei. Seit Wochen steht der für die WM nicht nominierte Kicker als Teil der Dosen-Sonderedition von Coca-Cola in den Regalen der Supermärkte. "Das Risiko, dass eine der Werbefiguren plötzlich im Kader nicht mehr auftaucht, teilen alle

    [2926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    VDZ-WORKSHOP TOSKANA TEIL 2

    Über den kreativen Horizont hinaus

    Uli Baur und Frank-Michael Müller über die Faszination Zeitschriften / Dietmar Rehker vertritt beim VDZ-Kreativworkshop die Mediaseite

    Uli Baur weiß, wovon er spricht, wenn er über die Faszination von Zeitschriften referiert. Der heutige Chefredakteur von "Focus" ist seit der Gründung 1993 mit an Bord. Das Gros der Jungkreativen, die ihm im VDZ-Workshop gegenüber sitzen, pflegte damals

    [4220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    VDZ-WORKSHOP TOSKANA TEIL 1

    "Ein Werber muss ein Krieger sein"

    Dirk Haeusermann, Amir Kassaei und Peter John Mahrenholz geben beim 14. VDZ-Kreativworkshop 20 Junioren Tipps für gute Werbung

    Kaum hat DDB-Kreativchef Amir Kassaei beim VDZ-Workshop in Borgo Pretale das Wort ergriffen, stößt er zwanzig Jungkreative vor den Kopf. "Keiner da draußen braucht uns", sagte der gebürtige Iraner mit einer Überzeugung, die den einen oder anderen Zuhörer

    [3758 Zeichen] € 5,75