Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 056

    Szene

    Sportbusiness-Treff mit feierlichem Abschluss

    Am 27. und 28. Oktober gingen im Steigenberger Airport Hotel in Frankfurt am Main die 16. Deutschen Sponsoringtage über die Bühne. Rund 200 Gäste besuchten die zweitägige Veranstaltung und diskutierten aktuelle Entwicklungen in der Werbe- und Sponsoringb

    [823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 027

    Report Sportbusiness I

    Start unter gutem Stern

    BMW und Toyota raus, Michael Schumacher rein. Es brauchte nicht viel, um die Lücke zu schließen. Die Formel-1-WM 2010 wird spannend wie lange nicht. Die vergangene Saison brachte einen "neuen Schumi" hervor, die kommende bringt den alten zurück. Kurzum:

    [4018 Zeichen] Tooltip
    Die besten Jahre sind vorbei - TV-Quotenentwicklung von Formel-1-Rennen in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 022

    Marketing

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Hersteller scheren erstmal aus

    Mit Toyota kehrt der dritte Autobauer der Formel 1 den Rücken / Serie steht vor einem Strukturwandel

    Honda, BMW, Toyota. Wenn zum Jahresende auch noch Renault folgt, hätten mehr Hersteller die Formel 1 verlassen, als geblieben sind. Exodus auf Zeit oder eine Serie im Umbruch? Die Rennen sind um, der Zirkus geht weiter. Vor wenigen Tagen kündigte Bridge

    [5928 Zeichen] Tooltip
    Die besten Jahre sind vorbei - TV-Quotenentwicklung von Formel-1-Rennen in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 013

    Marketing

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Vertrieb bekommt mehr Gewicht

    Unternehmen richten Sponsoring stärker auf Abverkauf aus / Kopplung an Produktmarketing und Vertrieb / Rechteinhaber gefordert

    Angesichts des Kostendrucks muss sich auch das Sportsponsoring fragen lassen, was am Ende rauskommt. Fußballsponsoren suchen nach Hebeln, um Reichweite in Abverkäufe umzuwandeln. Wie Fußballprofis arbeiten auch Sportsponsoren an ihrer Trefferquote, denn

    [7987 Zeichen] Tooltip
    Klare Tendenzen in Richtung Abverkauf - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 037

    Report Sportbusiness I

    HORIZONT SPORTBUSINESS - ZUM THEMA

    König bleibt König

    Die Finanzkrise reißt der Königsklasse im Motorsport nicht die Krone vom Haupt, bricht ihr aber mehr als einen Zacken aus. Ausstiege aufseiten der Teams (Honda) und Sponsoren (Crédit Suisse) zeigen: Die Wirtschaftslage trifft die Formel 1 ins Mark. Nicht

    [1032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Warmlaufen in kalten Zeiten

    Sportfive steigt mit einer großen Aufgabe in den Wintersport ein: die Vermarktung der deutschen Alpin- und Sprung-Wettbewerbe

    Hinter Biathlon, dem Vorzeigeprodukt im Wintersport, hinken andere Disziplinen hinterher. Der Hamburger Sportrechtevermarkter will die Aufholjagd beschleunigen. Die Frage nach der Vermarktungslage im Wintersport ist inzwischen so bedeutend wie die nach

    [8323 Zeichen] Tooltip
    Rennfahrer nur auf Platz drei - Interesse an Wintersportarten in Deutschland - Angaben in Prozent

    Hohes Interesse an der Lauf-Schieß-Kombi - Durchschnittliche Mediawerte ausgewählter Wintersportarten bei ARD und ZDF 2007/08
    € 5,75