Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 1,3

    Seite 1

    Investoren pokern um Real

    Frankfurt. Das Pokerspiel um Real geht in die heiße Phase. Nach LZ-Informationen bemüht sich auch der Londoner Investor Alteri um die Metro-Tochter. Alteri ist ähnlich wie Mitbewerber Cerberus ein klassischer Restrukturierer.

    [3759 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2016 Seite 6

    Handel

    „Wir haben die strategische Formel gefunden“

    Aufspaltung der Metro AG in Food- und CE-Sparte soll Wachstum bringen – Real-Verkauf vom Tisch – LZ-Interview mit CEO Olaf Koch

    Düsseldorf. Metro ist nicht mehr Metro, sondern Metro und Ceconomy. Architekt der Aufspaltung des Konzerns in eine jeweils eigenständige Food- und eine Unterhaltungselektronik-Sparte ist der Vorstandschef-Olaf Koch. Im LZ-Interview erklärt er diesen strategischen Schritt.

    [7314 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 036 bis 037

    Journal

    Kochduell

    Olaf Koch hat Kredit eingebüßt: Die Finanzmärkte bemängeln seinen Kommunikationsstil, Intimfeind Erich Kellerhals legt munter nach und Großaktionär Haniel ist durch die Dividendenkürzung zum Nachdenken gezwungen. Am Mittwoch steht der Metro-Chef vor

    Eigentlich wollte es Franz Markus Haniel ruhiger angehen lassen. Dem Patriarchen der einst ruhmreichen Familiendynastie aus dem Ruhrgebiet ist ein öffentlicher Schlagabtausch zuwider. Zu lange hat die Fehde seines frühren Top-Managers Jürgen Kluge mit Me

    [9077 Zeichen] Tooltip
    Im freien Fall - Metro enttäuscht an der Börse

    Kleines Umsatzplus, grosser Ergebniseinbruch - Geschäftsentwicklung 2012

    Umsatzverteilung im Detail
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 36,37

    Journal

    Kochduell

    Olaf Koch hat Kredit eingebüßt: Die Finanzmärkte bemängeln seinen Kommunikationsstil, Intimfeind Erich Kellerhals legt munter nach und Großaktionär Haniel ist durch die Dividendenkürzung zum Nachdenken gezwungen. Am Mittwoch steht der Metro-Chef vor

    Eigentlich wollte es Franz Markus Haniel ruhiger angehen lassen. Dem Patriarchen der einst ruhmreichen Familiendynastie aus dem Ruhrgebiet ist ein öffentlicher Schlagabtausch zuwider. Zu lange hat die Fehde seines frühren Top-Managers Jürgen Kluge mi

    [9077 Zeichen] Tooltip
    Im freien Fall - Metro enttäuscht an der Börse Kleines Umsatzplus, grosser Ergebniseinbruch - Geschäftsentwicklung 2012 Umsatzverteilung im Detail Aktionärsstruktur - In Prozent der Anteile
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 027

    Journal

    Zeichen der Macht

    Im Dauerclinch mit Media-Saturn-Gesellschafter Erich Kellerhals erhöht Metro durch die Ernennung von Vorstand Pieter August Haas den Druck. Der neue Mann gilt als kreativer Kopf, der den Onlinehandel im Konzern voranbringen soll – ob ihm das mit den

    Der Zeitpunkt für die Offensive war sorgfältig gewählt. Vor wenigen Tagen erst hatte Media-Saturn-Mitgründer Leopold Stiefel verkündet, seinen Anteil von drei Prozent an der Fachmarktkette an Metro zu verkaufen, da legte der Mehrheitsgesellschafter nach.

    [6820 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 27

    Journal

    Zeichen der Macht

    Im Dauerclinch mit Media-Saturn-Gesellschafter Erich Kellerhals erhöht Metro durch die Ernennung von Vorstand Pieter August Haas den Druck. Der neue Mann gilt als kreativer Kopf, der den Onlinehandel im Konzern voranbringen soll – ob ihm das mit den

    Der Zeitpunkt für die Offensive war sorgfältig gewählt. Vor wenigen Tagen erst hatte Media-Saturn-Mitgründer Leopold Stiefel verkündet, seinen Anteil von drei Prozent an der Fachmarktkette an Metro zu verkaufen, da legte der Mehrheitsgesellschafter n

    [6820 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 04.01.2013 Seite 22,23

    Ausblick Journal

    „Sympathie wird grandios überschätzt“

    Frank Dopheide zeigt Vorstandschefs und Unternehmern, wie sie ihre Persönlichkeit zur Marke machen. Der Ex-Werber über die Führungskräfte der Branche – und warum Metro-Chef Olaf Koch wenig hat, an dem sich Mitarbeiter festhalten können.

    Manchmal sind es nur Details, die das öffentliche Bild eines Managers prägen. Zum Beispiel der neue Maserati, den der junge Chef eines Familienunternehmens vor dem Büro stehen hat – über den er aber in der LZ nichts lesen will. Was, bittet er die Jou

    [10522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2013 Seite 022 bis 023

    Ausblick Journal

    „Sympathie wird grandios überschätzt“

    Frank Dopheide zeigt Vorstandschefs und Unternehmern, wie sie ihre Persönlichkeit zur Marke machen. Der Ex-Werber über die Führungskräfte der Branche – und warum Metro-Chef Olaf Koch wenig hat, an dem sich Mitarbeiter festhalten können.

    Manchmal sind es nur Details, die das öffentliche Bild eines Managers prägen. Zum Beispiel der neue Maserati, den der junge Chef eines Familienunternehmens vor dem Büro stehen hat – über den er aber in der LZ nichts lesen will. Was, bittet er die Journal

    [10522 Zeichen] € 5,75