Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 8

    Handel

    Koch treibt seine Vision der neuen Metro AG voran

    Vorstandschef will den Handelskonzern zum Rundum-Dienstleister für Gastronomen umbauen – Startschuss für Gastro-Plattfom – Ausbau von Finanzdienstleistungen

    Rüschlikon/Düsseldorf. Olaf Koch will Metro nach dem Verkauf von Real zum Dienstleister für Gastronomen ausbauen. In dieser Woche startet der Metro-Vorstandschef den digitalen Marktplatz Metro Markets. Potenzial sieht er auch bei Finanzdienstleistungen.

    [4140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 28,29

    Journal

    „Lektion gelernt“

    Metro-Chef Olaf Koch über die Zusammenarbeit mit Gründern, die Suche nach Innovation und warum er Amazon Fresh nicht als ernsthaften Wettbewerber im Zustellgeschäft an Gastronomen sieht.

    Herr Koch, kaum ein deutscher Top-Manager ist in der Gründerszene so oft zu sehen wie Sie – woher kommt die Begeisterung? Ideen entstehen, indem man sich vernetzt, davon bin ich felsenfest überzeugt. Wir alle neigen dazu, im eigenen Saft zu schmor

    [11362 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2016 Seite 6

    Handel

    „Wir haben die strategische Formel gefunden“

    Aufspaltung der Metro AG in Food- und CE-Sparte soll Wachstum bringen – Real-Verkauf vom Tisch – LZ-Interview mit CEO Olaf Koch

    Düsseldorf. Metro ist nicht mehr Metro, sondern Metro und Ceconomy. Architekt der Aufspaltung des Konzerns in eine jeweils eigenständige Food- und eine Unterhaltungselektronik-Sparte ist der Vorstandschef-Olaf Koch. Im LZ-Interview erklärt er diesen strategischen Schritt.

    [7314 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 4

    Handel

    Media-Saturn verschafft sich Luft

    Unternehmen steigert Umsatz – Handlungsbedarf bei Redcoon – Gesellschafterstreit blockiert Entscheidungen

    Frankfurt. Als einziger Geschäftszweig der Metro Group meldet Media-Saturn ein Umsatzplus. Während Metro-Chef Olaf Koch das als Bestätigung für die Konzepte aus Ingolstadt wertet, gibt es auch kritische Stimmen zur Performance der Konzerntochter.

    [4135 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 2

    Kommentar

    Mathias Vogel

    Media-Saturn muss handeln

    Man kann die Erleichterung von Olaf Koch förmlich spüren, als er die Zahlen des ersten Geschäftsjahresquartals 2014/2015 verkündet. Von flächenbereinigten Umsatzzuwächsen ausnahmslos aller Vertriebslinien im Weihnachtsgeschäft spricht der Metro-Chef,

    [3195 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 002

    Kommentar

    Mathias Vogel

    Media-Saturn muss handeln

    Man kann die Erleichterung von Olaf Koch förmlich spüren, als er die Zahlen des ersten Geschäftsjahresquartals 2014/2015 verkündet. Von flächenbereinigten Umsatzzuwächsen ausnahmslos aller Vertriebslinien im Weihnachtsgeschäft spricht der Metro-Chef, von

    [3195 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 4

    Handel

    Media-Saturn kommt online nicht voran

    Quartalsumsätze seit Oktober 2012 kaum verändert – Redcoon wird überflügelt – Preisinvestitionen treiben Verlust

    Frankfurt. Erst vergangene Woche attestierte Metro-Chef Olaf Koch der Media-Saturn-Holding „dynamisches Wachstum“ im Online-Handel. Die Einschätzung trifft allerdings nur in der Retrospektive zum Vorjahr zu. Denn seit Jahresbeginn stagniert das Geschäft. Trotz hoher Investitionen in die Preise.

    [4610 Zeichen] Tooltip
    Quartalsumsatz online Media-Saturn-Holding
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 004

    Handel

    Media-Saturn kommt online nicht voran

    Quartalsumsätze seit Oktober 2012 kaum verändert – Redcoon wird überflügelt – Preisinvestitionen treiben Verlust

    Frankfurt. Erst vergangene Woche attestierte Metro-Chef Olaf Koch der Media-Saturn-Holding „dynamisches Wachstum“ im Online-Handel. Die Einschätzung trifft allerdings nur in der Retrospektive zum Vorjahr zu. Denn seit Jahresbeginn stagniert das Geschäft. Trotz hoher Investitionen in die Preise.

    [4610 Zeichen] Tooltip
    Quartalsumsatz online Media-Saturn-Holding
    € 5,75