Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Benetton stellt Kollektion im "Friedens-Katalog" vor

JERUSALEM Ihre aktuelle Kollektion präsentiert Benetton in einem besonderen Katalog: dem Friedens-Katalog"Enemies", der jetzt in Jerusalem vorgestellt wurde. Die Fotos von Oliviero Toscani erzählen die Friedens- Geschichte von Israelis und Palästinensern,

[376 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 047

Agenturen Kreation

Benetton setzt in neuen Motiven Aids-Schleife ein

PONZANO Pünktlich zum 1. Dezember, dem Welt-Aids-Tag, startete das italienische Modeunternehmen Benetton, Ponzano, mit neuen Printmotiven. Fotografiert von Oliviero Toscani, ist visueller Mittelpunkt des neuen Auftritts die typische rote Schleife der Aids

[523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Benetton wirbt mit roter Schleife zum Aids-Welttag

MÜNCHEN Anläßlich des Aids-Welttages am Montag hat Benetton eine neue Kampagne lanciert. Eine rote Schleife auf Unterwäsche soll als Symbol für die Sensibilisierung und Prävention im Kampf gegen Aids stehen. Die Anzeigenserie besteht aus drei Fotomotiven

[817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 004

Nachrichten

Zarte Provokation: Jeden Tag eine Handvoll Reis

Die neue Benetton-Kampagne ist draußen. Und das Überraschende ist: Die italienischen Modemacher schalten in puncto Provokation zwei Gänge zurück. Kein Blut, kein Krieg, kein Schlag unter die Gürtellinie. Das Motiv - weißer Reis auf schwarzer Hand - transp

[590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 069

Medien Print Funk Fernsehen

Colors kooperiert mit Le Monde

Benetton-Magazin wird der Pariser Tageszeitung beigelegt

FRANKFURT Die Benetton- Kundenzeitschrift "Colors" wird künftig der überregionalen französischen Tageszeitung "Le Monde" beigelegt. In Spanien und Deutschland sind ähnliche Kooperationen geplant. Insgesamt sechs Ausgaben des zweimonatlich erscheinenden

[1336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 004

Nachrichten

Toscani: Natürlichkeit kann nie vulgär sein

Zwei kopulierende Pferde produzieren Nachwuchs, der schwarze Hengst oben, die weiße Stute unten. Was auf jeder Westerwald-Weide täglich zu sehen ist, stößt in der Werbung wieder übel auf. Boykotts gibt es in Frankreich und Großbritannien. In Deutschland i

[593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 088

Focus

Die Farben des Friedens

Benetton offeriert Lehrmaterial für Schulen

Benetton will helfen, den Frieden an den Grundschulen Europas zu lehren. Auf der Frankfurter Buchmesse präsentierte Oliviero Toscani gemeinsam mit dem Verleger Sergio Giunti ein neues editorisches Konzept mit dem CI-nahen Titel "Die Farben des Friedens".

[1364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 001

Benettontochter provoziert mit neuer Masche

Bei der ersten weltweiten Dachkampagne der Tochter Sportsystem schlägt Benetton- Kreativdirektor Oliviero Toscani wieder die Provokationstrommel. Christus am Kreuz im werblichen Einsatz für die Hiking Boots der Marke Asolo läßt Gerichtsgänge ahnen. Die ne

[450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 006

Nachrichten

Benettons neues System

Benetton Sportsystem geht mit weltweiter Kampagne an den Start / Provokation und Produkt

NEW YORK Benetton wird nicht brav. Alle Spekulationen, die das Ende der Schockwerbung des Modekonzerns verkündeten, werden vom jüngsten Auftritt der italienischen Provokateure ad absurdum geführt. Diesmal wurde bei der Dachmarkenkampagne für die Tochter B

[2412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Kein Ende

Noch einmal hatten Luciano Benetton und sein Provokateur Toscani ihren Presserummel. Noch einmal rollten die Medien die Debatte um die polarisierenden Inhalte der Benetton-Werbung auf, die von der Mehrheit als geschmacklos und zynisch , von ihren Befürwor

[1254 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter