Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 38

Report Fashion & Style Marketing

„Schönheit braucht keine besondere Seife“

Oliviero Toscani über Radikalität, Werbelügen und seine Suche nach dem Abbild der Seele des Menschen

Er gilt als Enfant terrible der Fotografie. Vor allem seine Kampagnen für das Modelabel Benetton ließen die Welt auf Oliviero Toscanis Arbeit blicken. Behinderte Kinder, Homosexuelle, Organe und Kriegsopfer – Toscanis Motive rüttelten auf und strapazierten gelernte Rollenbilder. Horizont hat Toscani in London getroffen, wo er den Next Photographer Award des D&AD jurierte.

[8436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 010

Nachrichten

Benetton holt Anzeigenpreis

Marie Claire wählt ,,Down-Syndrom'' von Oliviero Toscani

HAMBURG Mit dem Print-Motiv "Down-Syndrom" hat Benetton den Marie-Claire- Preis für die beste Modeanzeige 1998 gewonnen. "Toscani sieht mit den Augen der Mutter. Es ist ein Blick der Liebe, der sofort die Gefühle und die Solidarität der Leser für sich g

[1296 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 001

Benetton inszeniert Blutfleck für Kosovo

Um die Welt an den Frieden zu erinnern und die humanitäre Hilfe im Kosovo zu unterstützen, hat Benetton die Kampagne mit den Charakterköpfen gestoppt und inszeniert einen dunkelroten Blutfleck. Das wie gewohnt von Oliviero Toscani fotografierte Motiv, das

[518 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die Marke Benetton umfaßt jetzt auch Kondome

Hersteller Ansell führt bunte Präservative als Fashion-Artikel ein / Aids- Prävention wird betont

MÜNCHEN Modemacher Benetton baut sein Produktportfolio um bunte Kondome aus. Damit erweitert der Konzern sein ideelles und finanzielles Engagement in Sachen Aids-Aufklärung und -Prävention auch um die praktische Dimension. "Kondome haben im Bilderwald v

[2030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Behinderte als Kampagnenmodels vor Toscanis Objektiv

Benetton-Auftritt polarisiert wieder: Soziale Sensibilisierung oder PR- Schock fürs Geschäft? / TIM und P&G sponsern

RUHPOLDING "Sonnenblumen" heißt die aktuelle Kampagne von Benetton. Wieder hat Oliviero Toscani fotografiert. Und wieder müssen sich er und Benetton vorhalten lassen, das Leid dieser Welt für den Pulloververkauf auszubeuten. Testimonials des neuen Auftrit

[3600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 022

Unternehmen

Toscani verneint jede Provokation

Ein wenig andante, ein wenig fortissimo: Für den Benetton-Kreativchef ist die Partitur der Emotionen Kern der Kommunikation

ROM Oliviero Toscani, Benetton-Kreativchef, ist sicherlich nicht unumstritten. Seine Fotos mit Aidskranken, Mafiaopfern oder dem blutigen T- Shirt eines Bosnien-Kämpfers als Anzeigenmotive schieden die Geister. Dennoch suchten die Vereinten die Vereinten

[4291 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 022

Unternehmen

Menschenrechte multikulturell

UNO und Benetton kooperieren bei weltweiter Printkampagne

ROM Gemeinsam mit den Vereinten Nationen lanciert der italienische Modemulti Benetton eine weltweite Kampagne anläßlich des 50. Jahrestages der Deklaration der Menschenrechte. Die Optik ist ganz im Stil von Benetton, die Texte zitieren die Menschenrechtsd

[2264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Benetton stellt Kollektion im "Friedens-Katalog" vor

JERUSALEM Ihre aktuelle Kollektion präsentiert Benetton in einem besonderen Katalog: dem Friedens-Katalog"Enemies", der jetzt in Jerusalem vorgestellt wurde. Die Fotos von Oliviero Toscani erzählen die Friedens- Geschichte von Israelis und Palästinensern,

[376 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 047

Agenturen Kreation

Benetton setzt in neuen Motiven Aids-Schleife ein

PONZANO Pünktlich zum 1. Dezember, dem Welt-Aids-Tag, startete das italienische Modeunternehmen Benetton, Ponzano, mit neuen Printmotiven. Fotografiert von Oliviero Toscani, ist visueller Mittelpunkt des neuen Auftritts die typische rote Schleife der Aids

[523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Benetton wirbt mit roter Schleife zum Aids-Welttag

MÜNCHEN Anläßlich des Aids-Welttages am Montag hat Benetton eine neue Kampagne lanciert. Eine rote Schleife auf Unterwäsche soll als Symbol für die Sensibilisierung und Prävention im Kampf gegen Aids stehen. Die Anzeigenserie besteht aus drei Fotomotiven

[817 Zeichen] € 5,75

 
weiter