Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 032

    Das Jahr Panorama 2007

    Aufreger 2007

    STEUERSKANDAL Zuerst bringt die um drei Prozentpunkte höhere Mehrwertsteuer die Branche in die Bredouille. Nun geraten durch die Unternehmenssteuerreform die Erträge unter Druck. Die gewerbesteuerliche Hinzurechnung von Miet-, Pacht- und Leasingaufwendun

    [1536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Toscani: Natürlichkeit kann nie vulgär sein

    Zwei kopulierende Pferde produzieren Nachwuchs, der schwarze Hengst oben, die weiße Stute unten. Was auf jeder Westerwald-Weide täglich zu sehen ist, stößt in der Werbung wieder übel auf. Boykotts gibt es in Frankreich und Großbritannien. In Deutschland i

    [593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 001

    Benettontochter provoziert mit neuer Masche

    Bei der ersten weltweiten Dachkampagne der Tochter Sportsystem schlägt Benetton- Kreativdirektor Oliviero Toscani wieder die Provokationstrommel. Christus am Kreuz im werblichen Einsatz für die Hiking Boots der Marke Asolo läßt Gerichtsgänge ahnen. Die ne

    [450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Benettons neues System

    Benetton Sportsystem geht mit weltweiter Kampagne an den Start / Provokation und Produkt

    NEW YORK Benetton wird nicht brav. Alle Spekulationen, die das Ende der Schockwerbung des Modekonzerns verkündeten, werden vom jüngsten Auftritt der italienischen Provokateure ad absurdum geführt. Diesmal wurde bei der Dachmarkenkampagne für die Tochter B

    [2412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Kein Ende

    Noch einmal hatten Luciano Benetton und sein Provokateur Toscani ihren Presserummel. Noch einmal rollten die Medien die Debatte um die polarisierenden Inhalte der Benetton-Werbung auf, die von der Mehrheit als geschmacklos und zynisch , von ihren Befürwor

    [1254 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 04 vom 01.04.1995 Seite 027

    Handel

    Der Benetton-Bluff

    Der Köder muß dem Fisch schmecken, nicht dem Angler. Werbeberater Heinrich Happel über die Benetton-Werbung.

    Fast hätte sich der Traum von Benetton-Werbeguru Oliviero Toscani erfüllt. Er wollte Benetton so bekannt machen, daß das Unternehmen "irgendwann keinen Pfennig mehr für Werbung ausgeben muß". Der italienische Modekonzern hat aber vorzeitig die Notbremse g

    [4421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Benetton macht Schluß mit Shock-Werbung

    "Stacheldraht" und "Dschungel von Fernsehantennen" heißen die beiden Motive der weltweiten Frühjahrskampagne von United Colors of Benetton, mit der das Unternehmen nun endgültig schockierende Werbepfade zu verlassen scheint. Unter dem Stichwort Entfremdun

    [1079 Zeichen] € 5,75