Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Benetton holt Anzeigenpreis

    Marie Claire wählt ,,Down-Syndrom'' von Oliviero Toscani

    HAMBURG Mit dem Print-Motiv "Down-Syndrom" hat Benetton den Marie-Claire- Preis für die beste Modeanzeige 1998 gewonnen. "Toscani sieht mit den Augen der Mutter. Es ist ein Blick der Liebe, der sofort die Gefühle und die Solidarität der Leser für sich g

    [1296 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Die Marke Benetton umfaßt jetzt auch Kondome

    Hersteller Ansell führt bunte Präservative als Fashion-Artikel ein / Aids- Prävention wird betont

    MÜNCHEN Modemacher Benetton baut sein Produktportfolio um bunte Kondome aus. Damit erweitert der Konzern sein ideelles und finanzielles Engagement in Sachen Aids-Aufklärung und -Prävention auch um die praktische Dimension. "Kondome haben im Bilderwald v

    [2030 Zeichen] € 5,75