Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 010

    News

    Levi Strauss: Aus der Talsohle heraus

    Europa-Chef Paul Mason setzt auf neues Management, verstärktes Marketing und verbessertes Einzelhandels-Know-how

    Nach einer sieben Jahre anhaltenden Umsatztalfahrt und Verlusten in zuletzt dreistelliger Millionenhöhe hat sich Levi Strauss & Co im Geschäftsjahr 2003/04 (30.11.) stabilisiert. Zahlen wird das Unternehmen zwar erst im Februar bekannt geben, aber Europa-

    [5031 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 012

    News

    FOKUS

    G-Rex wird zu G-Lord: G-Rex, der neu gegründete Kölner Marketing-Verbund für inhabergeführte Schuhfachgeschäfte, hat sich umbenannt in G-Lord Marketing und Service Verbund GmbH. Die geschäftsführenden Gesellschafter Thomas Schulte-Huermann und Dr. Karsten

    [1998 Zeichen] € 5,75