Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 004

    Nachrichten

    TV-Preise Kundenverband kritisiert Seven-One Media

    OWM fordert Quotengarantie

    Wiesbaden / Der Zwist zwischen Werbekunden und TV-Vermarktern geht in eine neue Runde: In einem Brief an Peter Christmann, Chef des Kirch-Vermarkters Seven-One Media, wiederholt die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) ihre Kritik (Horizon

    [1562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 080

    Medien

    TV-Vermarktung Peter Christmann, Geschäftsführer des TV-Vermarkters Seven-One Media, über Werbepreise, Paket-Lösungen und Agenturrabatte

    «Die Preise sind nicht pauschal gestiegen»

    Seven-One Media weist den Vorwurf zurück, nachträglich die Werbepreise für 2001 zu erhöhen.

    HORIZONT: Die Kunden und Agenturen werfen Ihnen vor, die Werbepreise nachträglich über das bisher kommunizierte Maß hinaus erhöht zu haben. Peter Christmann: Diesen Vorwurf können wir so nicht nachvollziehen. Nach der Fusion von Sat 1 und Pro Sieben M

    [9824 Zeichen] Tooltip
    Korrigierte Preisanpassung gegenüber Preisstruktur zu Telemesse
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 001

    Seven-One Media startet ohne Klaus-Peter Schulz

    München / Kurz vor dem Startschuss des neuen Kirch-Vermarkters Seven-One Media am Donnerstag dieser Woche verlässt Klaus-Peter Schulz das Unternehmen. Schulz sollte mit Peter Christmann die Geschäftsführung der Kirch-Werbetochter übernehmen, in der die bi

    [391 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 086

    Medien

    TV-Vermarktung Die Vermarkter von Pro Sieben und Sat 1 fusionieren: Aus MGM und Media 1 wird Seven-One Media

    Kirch vereinigt seine Werbetöchter

    Kurz vor der Fusion der beiden Kirch-Vermarkter verlässt Klaus-Peter Schulz das Unternehmen.

    München / Es wächst zusammen, was zusammengehört - das Knarren im Gebälk ist jedoch unüberhörbar. War die Verschmelzung von Pro Sieben Media und Sat 1 Anfang Oktober schon keine «Liebesheirat», so kommt auch die Zusammenlegung der Vermarktungsfirmen Media

    [7439 Zeichen] Tooltip
    Anteile der Sender und Vermarkter am Werbemarkt - Bruttowerbeeinnahmen Januar bis September 2000
    € 5,75