Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 9

Leute

Peter Christmann

Vom Geschäftsführer zum Aufsichtsrats-Chef

Peter Christmann ist aus der Geschäftsführung der Goldbach Germany ausgetreten und nun Aufsichtsrats-Chef des Bewegtbildvermarkters, der 2015 hierzulande gestartet ist. Nach einem holprigen Beginn ist Goldbach Germany nun auf Kurs und hat im Jahr 201

[1257 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 9

Leute

Müller wird CEO von Goldbach Germany

Willibald Müller, bislang CMO von Goldbach Germany, wird CEO des Vermarkters und löst Peter Christmann ab. Dieser übernimmt die übergreifende Steuerung der Aktivitäten im neuen Bereich „DACH Sales & Product Development“ der Schweizer Goldbach Group.

[490 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 1

Seite 1

Rauschen im TV-Markt

Bewegtbildwerbung: Zwei Player wollen die Szene aufmischen

Es kommt Bewegung in den festgefahrenen deutschen Fernsehmarkt. Derzeit machen sich zwei Angreifer bereit, die Marktdominanz von IP Deutschland und Seven-One Media zu brechen. Die beiden vereinen rund die Hälfte des Zuschauermarktes auf sich – aber ü

[3463 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 001

Seite 1

Rauschen im TV-Markt

Bewegtbildwerbung: Zwei Player wollen die Szene aufmischen

Es kommt Bewegung in den festgefahrenen deutschen Fernsehmarkt. Derzeit machen sich zwei Angreifer bereit, die Marktdominanz von IP Deutschland und Seven-One Media zu brechen. Die beiden vereinen rund die Hälfte des Zuschauermarktes auf sich – aber über

[3463 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 14

Hintergrund

Die dritte Kraft

TV-Werbemarkt: Mit Axel Springer einerseits und einem Konsortium um Peter Christmann andererseits formieren sich zwei neue Player

Es ist ein Thema, das die Branche elektrisiert: Formiert sich im deutschen TV-Werbemarkt neben IP Deutschland und Seven-One Media eine dritte starke Kraft oder nicht? Zwei Player schicken sich an, in die Vermarktung einzusteigen und werben derzeit in

[8853 Zeichen] Tooltip
Gemeinsam stark - Zuschauermarktanteile privater Sendergruppen 2014 (in Prozent)
€ 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 014

Hintergrund

Die dritte Kraft

TV-Werbemarkt: Mit Axel Springer einerseits und einem Konsortium um Peter Christmann andererseits formieren sich zwei neue Player

Es ist ein Thema, das die Branche elektrisiert: Formiert sich im deutschen TV-Werbemarkt neben IP Deutschland und Seven-One Media eine dritte starke Kraft oder nicht? Zwei Player schicken sich an, in die Vermarktung einzusteigen und werben derzeit in der

[8853 Zeichen] Tooltip
Gemeinsam stark - Zuschauermarktanteile privater Sendergruppen 2014 (in Prozent)
€ 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 88

Report 30 Jahre HORIZONT

RUNDFUNK

Konvergenz und Verführung

Zitate: TV- & Radiomanager zur Zukunft der Branche

„Die Historie zeigt: Es ist noch nie gelungen, durch Rabatte den Markt zu beleben.“ ANKE SCHÄFERKORDT, IM JAHR 2009 ALS GESCHÄFTSFÜHRERIN MEDIENGRUPPE RTL „Ich bin überzeugt davon, dass Radio 7 Prozent Marktanteil überschreiten kann und halte a

[1479 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 088

Report 30 Jahre HORIZONT

RUNDFUNK

Konvergenz und Verführung

Zitate: TV- & Radiomanager zur Zukunft der Branche

„Die Historie zeigt: Es ist noch nie gelungen, durch Rabatte den Markt zu beleben.“ ANKE SCHÄFERKORDT, IM JAHR 2009 ALS GESCHÄFTSFÜHRERIN MEDIENGRUPPE RTL „Ich bin überzeugt davon, dass Radio 7 Prozent Marktanteil überschreiten kann und halte auch

[1479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 008

Leute

"Man muss auch kämpfen"

Mit Finanzchef Thomas Wagner an der Spitze geht Seven-One Media in die schwierige TV-Saison 2009/10

Für Thomas Wagner gilt: Ganz oder gar nicht. Entweder den Job aus voller Überzeugung und mit vollem Einsatz erledigen - oder ihn überhaupt nicht annehmen. "Man muss sich nicht jeder Herausforderung stellen. Aber wenn man eine annimmt, dann muss man auch

[4250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 006

Agenda

Schulz verlässt Pro Sieben Sat 1

Konzernchef Ebeling muss Nachfolger suchen / Wagner übernimmt interimistisch das Ruder

Pro Sieben Sat 1 kommt nicht zur Ruhe. Nach zehn Monaten verlässt der umstrittene Vermarktungschef Klaus-Peter Schulz den Konzern, für den er erfolgreich Marktanteile zurückerobert hat. Die Nachricht hat in der Branche eingeschlagen wie eine Bombe. Klau

[4152 Zeichen] € 5,75

 
weiter