Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Klaus-Peter Schulz wartet auf Vertrag von Pro Sieben Sat 1 Noch fehlen die Unterschriften unter dem Vertrag, aber allem Anschein nach wird Klaus-Peter Schulz demnächst bei der Münchner Sendergruppe Pro Sieben Sat 1 anheuern. Nach HORIZONT-Informationen h

    [2303 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 006

    Agenda

    ARD und ZDF halten Privatmedien auf Trab

    Streit um Aktivitäten im Netz geht weiter / Privatsender fordern Werbeverbot auf ARD/ZDF - und widersprechen Kunden

    Der öffentlich-rechtliche Rundfunk bringt die privaten Wettbewerber weiter in Wallung. Erster Streitpunkt sind die gebührenfinanzierten Bewegtbilder, die ARD und ZDF den Verlagen für deren Websites anbieten. Gespräche mit der "SZ" sowie der WAZ-Gruppe so

    [2859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 028

    Medien und Media

    Technik forciert Performance

    Die Diskussion um leistungsbasierte Vermarktung erreicht klassische Werbung / Medien äußern sich zurückhaltend

    Ein Thema mit doppelter Sprengkraft: Angesichts des rasanten Wachstums leistungsbasierter Werbung im Internet treibt die Medienhäuser nicht nur die Frage um, wie sie bei der Vermarktung ihrer Websites verfahren sollen (Horizont 24/2007), sondern auch die

    [5084 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 027

    Medien und Media

    Medien kämpfen ums Internet

    Axel Springers Einstieg bei Zanox unterstreicht die Bedeutung leistungsorientierter Werbung für klassische Medien

    Die Milliarden-Übernahme des Berliner Online-Werbevermittlers Zanox durch Axel Springer markiert einen Wendepunkt in der Internetstrategie großer klassischer Medienhäuser. Bisher fielen vor allem internationale Internetriesen wie Google, AOL und Microsof

    [7549 Zeichen] Tooltip
    Unterschiedliche Wege im Web - Wo und wie Medienhäuser ihr Know-how und ihre Aktivitäten in Sachen Online-Werbeplanung und -Abrechnung bündeln (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 036

    Medien und Media

    Geschäftsmodelle für die neue TV-Welt

    Auf den "Hamburger Mediatagen" diskutieren Fernsehmanager über Finanzierungsformen der Zukunft / Klassische Werbung bleibt wichtig

    Auf der Suche nach neuen Geschäftsmodellen verabschiedet sich so mancher Mächtige der Fernsehwirtschaft von traditionellen Lehren - zum Beispiel vom Glauben, seine Zuschauerschaft stets verjüngen zu müssen. "Wir wollen unseren Altersschnitt anheben, denn

    [4817 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 001

    Programming Werbungtreibende fordern zielgruppenaffinere TV-Umfelder

    Unternehmen und Sender streiten um den Regiestuhl

    Frankfurt / Die deutschen Unternehmen arbeiten mit Hochdruck an neuen Programming-Konzepten: Angesichts des stetig steigenden Kosten- und Erlösdrucks auf Senderseite wittern Werbungtreibende nun die Chance, markenaffine Formate als passende Umfelder ihrer

    [2562 Zeichen] € 5,75