Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 070

    Medien TV + Funk

    MGM sucht Wege aus dem Imagetal

    Abstimmung von Pro Sieben und Sat 1 soll Erlöse steigern / Gemeinsame Angebote für den Werbemarkt denkbar / Branchenstruktur bleibt Königsweg

    MÜNCHEN Personelle Turbulenzen, Fusionsgerüchte und die schlechte Performance des Hauptumsatzträgers Pro Sieben beuteln den Kirch-Vermarkter Media-Gruppe München (MGM). Über die schwierige Phase, die künftige Vermarktungsstrategie und Synergiepotenziale i

    [12368 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 053

    Medien Print Funk Fernsehen

    ,,Konsequente Weiterentwicklung des Verkaufs''

    Neuordnung der MGM soll Mehrsenderstrategie stützen / Fusion mit Media 1 nicht aktuell

    MÜNCHEN Über die Umstrukturierung der Media-Gruppe München (MGM) und die Gerüchte um eine Fusion mit dem Sat-1-Vermarkter Media 1 sprach HORIZONT mit MGM-Geschäftsführer Michael Wölfle. Nach dem Abgang Ihres Top-Verkäufers Peter Christmann und des Marke

    [3323 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 053

    Medien Print Funk Fernsehen

    TV-Vermarkter bündeln die Kräfte

    Kunden fürchten Absprachen im Vermarkter-Duopol / Planer diskutieren Brokermarkt / Konditionen diktieren das Geschäft

    MÜNCHEN Nach der Umstrukturierung der Media-Gruppe München kochen die Gerüchte über eine Fusion mit dem Sat-1-Vermarkter Media 1 wieder hoch. Kunden fürchten, dass sie den Kürzeren ziehen, wenn sich im Kampf um Konditionen im TV-Werbemarkt nur noch zwei V

    [4697 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 014

    Leute

    Media-Gruppe München strafft Verkaufsstruktur

    MÜNCHEN Die Media-Gruppe München (MGM) ordnet ihre Vermarktungsaktivitäten neu. Michael Wölfle übernimmt neben seiner Position als Geschäftsführer ab sofort die Leitung des Verkaufs. Der bisherige Geschäftsbereichsleiter-Verkauf Peter Christmann widmet si

    [584 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 014

    Leute

    Media-Gruppe München ernennt drei Direktoren

    MÜNCHEN Die Media-Gruppe München hat sich eine Reorganisation verordnet und drei Geschäftsbereichsleiter zu Direktoren ernannt. Peter Christmann, 32, wurde zum Direktor für den Bereich Verkauf, Juergen von Schwerin, 39, für Finanzen und Administration ern

    [771 Zeichen] € 5,75