Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 006

    Agenda

    Zivilklage von El Cartel zieht weite Kreise

    Beklagte TV-Vermarkter IP und Seven-One Media wollen Mediaagenturen bei der Schadensersatzklage ins Boot holen

    Mit zwei völlig unterschiedlichen Verfahren werden derzeit die Altlasten aus den früheren Sharedeals zwischen den TV-Vermarktern und Mediaagenturen abgearbeitet. Diese wurden der Münchner Seven-One Media und der Kölner IP 2007 vom Kartellamt untersagt un

    [2863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 010

    Leute

    Kopf der Woche

    "Mediageschäft ist meine Heimat"

    Klaus-Peter Schulz kehrt zu den Wurzeln zurück. Als Vorstand will er Pro Sieben Sat 1 zum größten audiovisuellen Contentanbieter Europas machen.

    La vida es limonada - mag ein nettes Sommerliedchen sein, das in der telefonischen Warteschleife von Pro Sieben Sat 1 (P7S1) ein wenig Leichtigkeit und Optimismus verbreiten soll. Aber spätestens im September dürfte dem Latino-Limonaden-Song der Saft abg

    [5202 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Christmanns abruptes Ende

    Mediaagenturen bringen den Marketing-Vorstand von Pro Sieben Sat 1 zu Fall - und bedauern jetzt seinen Abgang

    Nach dem Aus für Peter Christmann muss nun Michael Krautwald die Kastanien aus dem Feuer holen. Die Mediaagenturen sparen indes nicht mit Kritik an dem Verkaufschef von Seven-One.

    [8573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 033

    Diese Woche Szene

    Big Picture 2007

    Zum vierten Mal veranstaltete der Pro-Sieben-Sat-1-Vermarkter Seven-One Media für Werbekunden und Mediaplaner das gemeinsame Programmscreening der Sendergruppe. 1800 Gäste waren der Einladung in die Rheinterrassen und Tonhalle in Düsseldorf gefolgt.

    [267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 028

    Medien und Media

    Technik forciert Performance

    Die Diskussion um leistungsbasierte Vermarktung erreicht klassische Werbung / Medien äußern sich zurückhaltend

    Ein Thema mit doppelter Sprengkraft: Angesichts des rasanten Wachstums leistungsbasierter Werbung im Internet treibt die Medienhäuser nicht nur die Frage um, wie sie bei der Vermarktung ihrer Websites verfahren sollen (Horizont 24/2007), sondern auch die

    [5084 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 012

    HORIZONT Award

    HORIZONT-Award

    Kyrill konnte der herausragenden Branchenveranstaltung nicht den Wind aus den Segeln nehmen - 700 Gäste aus Unternehmen, Agenturen und Medien trafen sich im Frankfurter Schauspiel, um die diesjährigen Preisträger zu feiern - und sich selbst. MEHR IM BEIL

    [3149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Seven-One ist wie Italien"

    Als Geschäftsführer Sales des Münchner TV-Vermarkters will Michael Krautwald europaweite Standards setzen

    München, Schwabing, Ungererstraße, Ristorante Grissini - das Setting passt, die Optik weniger: Wie ein TV-Verkäufer sieht Michael Krautwald wirklich nicht aus, erst recht nicht wie einer von Seven-One Media. Die blonden Haare trägt er nicht kurz geschnitt

    [4647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 047

    Personalien

    Marketing und Marken Vice President Brand und Marketing von Electrolux Home Products Europe, der Brüsseler Europazentrale für den Weiße-Ware-Bereich des weltweit größten Haushaltsgeräteherstellers, ist künftig Gerhard Kroker. Parallel zu dieser Position

    [8751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    MEDIAAGENTUREN WPP wird vorerst keine deutsche Einkaufsfirma für Mediaedge CIA und Mindshare lancieren

    Supertanker im Mediapool

    HAMBURG / Die geplante Auflösung der Einkaufsgesellschaft HCCS Plus sorgt für Bewegung bei den Mediaagenturen. Nachdem die HMS & Carat-Gruppe angekündigt hat, zum Jahresende die Kooperation mit Mediaplus zu beenden, bemühen sich mehrere Networks um die Gu

    [4137 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Mediaeinkäufer 2002
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 001

    Media Agenturen uneins über Branchenentwicklung / Kampf um Konditionen eskaliert

    Rabattschlacht schürt Unsicherheit im Markt

    HAMBURG / In den Mediaagenturen herrscht Uneinigkeit über den Verlauf des Mediajahres 2003. Zumindest was den deutschen Markt anbelangt, der hinter dem internationalen Geschehen zurückbleibt. Dennoch prophezeit der weltweite Mediacom-Boss Alexander Schmid

    [2528 Zeichen] € 5,75