Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 128 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 02.10.2019 Seite 15

Hintergrund

Media für den Klimaschutz

Media4Planet: Ein neues Media-Modell kauft günstiges Inventar von Vermarktern und stellt es in den Dienst der UN-Nachhaltigkeitsziele. Pro Sieben ist erster Medienpartner

Fast ist es Seven-One-Media-Chef Thomas Wagner ein wenig unangenehm. Ja, gestern sei er tatsächlich mit dem Flugzeug von Hamburg nach München geflogen. Das Flugzeug als Fortbewegungsmittel ist auch in Zeiten von Greta Thunbergs Klimakampf bei der Pro

[7876 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 30

Spektrum TV-Wirkungstag

Konvergenz statt Konkurrenz

Die Multiscreen- Nutzung nimmt immer mehr zu und konkurriert mit der Reichweite von klassischem TV

Mit welchen Maßnahmen reagiert Ihr Unternehmen auf diese Entwicklung, wie stellen Sie sich mit Ihren Angeboten darauf ein?

[9001 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 14

Hintergrund

Die dritte Kraft

TV-Werbemarkt: Mit Axel Springer einerseits und einem Konsortium um Peter Christmann andererseits formieren sich zwei neue Player

Es ist ein Thema, das die Branche elektrisiert: Formiert sich im deutschen TV-Werbemarkt neben IP Deutschland und Seven-One Media eine dritte starke Kraft oder nicht? Zwei Player schicken sich an, in die Vermarktung einzusteigen und werben derzeit in

[8853 Zeichen] Tooltip
Gemeinsam stark - Zuschauermarktanteile privater Sendergruppen 2014 (in Prozent)
€ 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 014

Hintergrund

Die dritte Kraft

TV-Werbemarkt: Mit Axel Springer einerseits und einem Konsortium um Peter Christmann andererseits formieren sich zwei neue Player

Es ist ein Thema, das die Branche elektrisiert: Formiert sich im deutschen TV-Werbemarkt neben IP Deutschland und Seven-One Media eine dritte starke Kraft oder nicht? Zwei Player schicken sich an, in die Vermarktung einzusteigen und werben derzeit in der

[8853 Zeichen] Tooltip
Gemeinsam stark - Zuschauermarktanteile privater Sendergruppen 2014 (in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 022

Agenturen

Außer Spesen nicht viel gewesen

Strafrechtlich hat sich der Korruptionsverdacht in der Mediabranche inzwischen erledigt, zivilrechtlich hingegen noch nicht

Mehr als 2 Millionen Euro haben allein die Mediaagenturen für Anwaltskosten ausgegeben. Nun stellen die Staatsanwaltschaften ihre Ermittlungen gegen sie und die Medienvermarkter ein. Spätestens bis Nikolaus dürften die Briefe der Münchner Staatsanwaltsc

[9018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 006

Agenda

Zivilklage von El Cartel zieht weite Kreise

Beklagte TV-Vermarkter IP und Seven-One Media wollen Mediaagenturen bei der Schadensersatzklage ins Boot holen

Mit zwei völlig unterschiedlichen Verfahren werden derzeit die Altlasten aus den früheren Sharedeals zwischen den TV-Vermarktern und Mediaagenturen abgearbeitet. Diese wurden der Münchner Seven-One Media und der Kölner IP 2007 vom Kartellamt untersagt un

[2863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 008

Leute

"Man muss auch kämpfen"

Mit Finanzchef Thomas Wagner an der Spitze geht Seven-One Media in die schwierige TV-Saison 2009/10

Für Thomas Wagner gilt: Ganz oder gar nicht. Entweder den Job aus voller Überzeugung und mit vollem Einsatz erledigen - oder ihn überhaupt nicht annehmen. "Man muss sich nicht jeder Herausforderung stellen. Aber wenn man eine annimmt, dann muss man auch

[4250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 006

Agenda

Schulz verlässt Pro Sieben Sat 1

Konzernchef Ebeling muss Nachfolger suchen / Wagner übernimmt interimistisch das Ruder

Pro Sieben Sat 1 kommt nicht zur Ruhe. Nach zehn Monaten verlässt der umstrittene Vermarktungschef Klaus-Peter Schulz den Konzern, für den er erfolgreich Marktanteile zurückerobert hat. Die Nachricht hat in der Branche eingeschlagen wie eine Bombe. Klau

[4152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 008

Agenda

P7S1 löst Führungsprobleme

Thomas Ebeling wird Vorstandsvorsitzender von Pro Sieben Sat 1 / Schulz führt auch Seven-One Media

Michael Krautwald verlässt die Vermarktungstochter Seven-One, wo die Verkaufsdirektoren mehr Entscheidungsfreiheiten bekommen und Klassik mit Interactive zusammenführen sollen. Bei der Münchner Sendergruppe Pro Sieben Sat 1 (P7S1) sind die Würfel gefall

[4277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 074

Report Mediaplanung II

Kleine fühlen sich groß

Das Verbot der Sharedeals hat die kleinen unabhängigen TV-Sender gestärkt, während sich die großen TV-Vermarkter strecken müssen.

[7847 Zeichen] Tooltip
Werbemarkt straft Seven-One Media ab - Bruttowerbeinvestionen der TV-Sender

Mini-Sender bleiben abgeschlagen - Durchschnittliche Nettoreichweite pro Monat - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter