Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 8

Agenda

Spiel, Spaß und Innovation zum Anfassen

Beim Digital Kindergarten in Hamburg erleben knapp 3000 Besucher neue digitale Technologien zum Anfassen

Vor vier Wochen lockten die Online Marketing Rockstars mehr als 50000 Gäste in die Hamburger Messehallen – nirgendwo sonst in Europa wird digitales Marketing so groß gefeiert wie bei den OMR. Was im hektischen Messetrubel allerdings oft zu kurz kommt

[2240 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 14

Hintergrund

Die dritte Kraft

TV-Werbemarkt: Mit Axel Springer einerseits und einem Konsortium um Peter Christmann andererseits formieren sich zwei neue Player

Es ist ein Thema, das die Branche elektrisiert: Formiert sich im deutschen TV-Werbemarkt neben IP Deutschland und Seven-One Media eine dritte starke Kraft oder nicht? Zwei Player schicken sich an, in die Vermarktung einzusteigen und werben derzeit in

[8853 Zeichen] Tooltip
Gemeinsam stark - Zuschauermarktanteile privater Sendergruppen 2014 (in Prozent)
€ 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 014

Hintergrund

Die dritte Kraft

TV-Werbemarkt: Mit Axel Springer einerseits und einem Konsortium um Peter Christmann andererseits formieren sich zwei neue Player

Es ist ein Thema, das die Branche elektrisiert: Formiert sich im deutschen TV-Werbemarkt neben IP Deutschland und Seven-One Media eine dritte starke Kraft oder nicht? Zwei Player schicken sich an, in die Vermarktung einzusteigen und werben derzeit in der

[8853 Zeichen] Tooltip
Gemeinsam stark - Zuschauermarktanteile privater Sendergruppen 2014 (in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Allianz-Pitch steht kurz vor der Entscheidung Im Pitch um den wohl größten Etat seit langer Zeit steht eine Entscheidung unmittelbar bevor. Der Versicherungsriese Allianz will sich in Kürze auf eine Agenturgruppe festlegen, bei der er sein nationales un

[3310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 082

Service

TERMINE

Textile Trends. Zum ersten Mal findet vom 14. bis 16. Februar 2006 in Berlin die internationale Fachtagung "Textile Trends" statt. Rund 30 Referenten aus der ganzen Welt sprechen dort über Innovationen aus den Bereichen technischer und funktionaler Texti

[1448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 069

Medien und Media

Mehr Konkurrenz in der Alpenrepublik

Österreichische Medientage: Öffentlich-rechtliche und private TV-Anbieter verschärfen den Kampf um profitablen Programmcontent

Neue Plattformen und Vertriebswege werden den Wettbewerb der Medienanbieter um attraktive Inhalte weiter verschärfen - das ist eine zentrale Erkenntnis der 12. Österreichischen Medientage in Wien, veranstaltet vom Manstein Verlag und dem Magazin "Trend".

[4570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 036

Medien und Media

Geschäftsmodelle für die neue TV-Welt

Auf den "Hamburger Mediatagen" diskutieren Fernsehmanager über Finanzierungsformen der Zukunft / Klassische Werbung bleibt wichtig

Auf der Suche nach neuen Geschäftsmodellen verabschiedet sich so mancher Mächtige der Fernsehwirtschaft von traditionellen Lehren - zum Beispiel vom Glauben, seine Zuschauerschaft stets verjüngen zu müssen. "Wir wollen unseren Altersschnitt anheben, denn

[4817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 024

Marketing und Marken

Der Handel sucht nach Zusatznutzen

Handelskongress: Verbraucher erwarten nicht nur günstige Preise, sondern auch Glaubwürdigkeit / Alternde Gesellschaft zwingt zum Umdenken

Angesichts fallender Margen sollten Handel und Hersteller ihre aggressiven Preisstrategien überdenken. Der Preis allein reicht nicht aus, um Verbraucher zu ködern. Supermärkte und Discounter sollten versuchen, sich über zusätzliche Werte und Angebote zu p

[4875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 034

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Taxi-AD startet in Portugal: Der Hamburger Außenwerber Taxi-AD International ist jetzt auch in Portugal aktiv. Für den Kunden Canon startet in Lissabon und Porto eine Seitenwerbekampagne auf Taxen. Die Mediaplanung und Buchung erfolgte durch Mediaedge C

[2547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 001

Markenartikler fordern mehr kreativen Spielraum im TV

Werbungtreibende beklagen Ghettoisierung der Werbeblöcke / TV-Sender halten dagegen

Das deutsche Fernsehen bietet zu wenig Spielraum für kreative Werbung - finden die Markenartikel-Produzenten. Anlässlich der 8. OWM-Fachtagung in Hamburg haben sie ihre Kritik erneuert und verschärft. "Wir brauchen mehr Platzierungsalternativen als bisher

[2695 Zeichen] € 5,75

 
weiter