Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 058

    Net Economy CeBIT 2003

    Endlosschleife

    In Pilotprojekten zeigt sich Interaktives TV als Werbers Wunschtraum. Bis zum Markterfolg ist es jedoch noch ein langer Weg.

    Peter Christmann geriet ins Schwärmen: "Interaktive TV-Werbung wird ein immenser Markt", war sich der Geschäftsführer von Seven-One Media sicher, "wenn die digitale Aufrüstung des Fernsehens greift, ist mittelfristig ein Umsatzpotenzial von rund 500 Milli

    [7404 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 034

    Medien

    TV-Marketing Seven-One Media verknüpft TV-Spots mit Direktmarketing und Merchandising / Neue Verkaufsstruktur führt Agenturen und Kunden zusammen

    Vermarktung nach dem Ariadne-Prinzip

    Seven-One Media will integrierte Konzepte anbieten - und baut deshalb seinen Verkauf komplett um.

    München / Ein breites Portfolio ist in diesen Tagen nicht jedermanns Sache. Groß und unbeweglich sind viele Unternehmen in den fetten Jahren geworden. Jetzt geht es bei den meisten darum, sich wieder bis auf die Kernkompetenzen gesundzuschrumpfen. Im Ve

    [8393 Zeichen] Tooltip
    Engere Zusammenarbeit gefragt - Vermarktungsbereiche von Pro Sieben Sat 1

    Branchen mit geringem TV-Anteil bei den Werbeausgaben - Bruttowerbeinvestitionen in Millionen Euro

    Potenziale im Direktmarketing-Geschäft - Anteil der Unternehmen, die adressierte Werbesendungen kombinieren mit ... - Angaben in Prozent
    € 5,75