Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 044

    Journal

    Kamera läuft

    Die Lebensmittelhändler überdenken ihren Werbeauftritt: Themen wie Qualität und Image flankieren reine Preis-Promotions. Doch der Weg zur Retail Brand ist steinig. Von Jörn Poppelbaum

    [8497 Zeichen] Tooltip
    Die Werbeaufwendungen des deutschen Einzelhandels – Bruttoinvestitionen in den klassischen Medien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 045

    Journal

    Interview: Peter Christmann, Vorstand der ProsiebenSat.1 Media AG, über die Werbung der Händler

    "Handelswerbung geht oft am Verbraucher vorbei"

    Lebensmittel Zeitung: Herr Christmann, die Rewe positioniert sich gerade als Retail Brand. Eine entsprechende Printkampagne läuft bereits. Haben die Kölner bei Ihnen schon nach TV-Werbezeiten gefragt? Peter Christmann: Wir haben bislang noch keine konkre

    [6920 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 024

    Marketing und Marken

    Der Handel sucht nach Zusatznutzen

    Handelskongress: Verbraucher erwarten nicht nur günstige Preise, sondern auch Glaubwürdigkeit / Alternde Gesellschaft zwingt zum Umdenken

    Angesichts fallender Margen sollten Handel und Hersteller ihre aggressiven Preisstrategien überdenken. Der Preis allein reicht nicht aus, um Verbraucher zu ködern. Supermärkte und Discounter sollten versuchen, sich über zusätzliche Werte und Angebote zu p

    [4875 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 040

    Service Marketing

    Händler setzen aufs Heimkino

    Edeka, Rewe und Co. entdecken TV-Werbung für sich - Spendings steigen

    Frankfurt, 26. Juli. Die Werbeinvestments von Handel und Versandhändlern steigen - trotz allgemeiner Werbeflaute - seit dem vergangenen Jahr rapide an. Für Werbung wurden im vergangenen Jahr rund insgesamt 1,65 Mrd. Euro ausgegeben. Das waren 21 Prozent m

    [3326 Zeichen] Tooltip
    Handel drängt ins TV - Angaben in Millionen Euro
    € 5,75