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    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 027

    Medien und Media

    Bonsai-Sender wachsen kräftig

    TV-Nettowerbeerlöse: Mediaexperten sehen die RTL-Gruppe im Vorteil / Kleine Kanäle nutzen strategische Chancen

    Unangenehme Nachfragen sind Programm-Macher und Vermarkter gewohnt. Irgendein Sender im Portfolio steht immer schlecht da, wenn die jährliche Agenturrunde startet. Dann wollen die Einkäufer von Medialeistung wissen, warum es gerade nicht läuft und wie si

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    Entwicklung der Brutto-Netto-Schere im TV
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 037

    Medien und Media

    Kampf um die Werbeclips der Zukunft

    Onlinevermarkter, TV-Sender und Verlage ringen um die Vormacht im Bewegtbild-Business / Umsatz von Video-Werbung soll explodieren

    Marissa Mayer ist eine smarte Managerin. Auf die Frage, wie der Internetriese Google eigentlich mit dem Portal Youtube schwarze Zahlen schreiben will, hat sie stets die gleiche Antwort parat: "Wo Menschen sind, kann man auch Geld verdienen." Damit es nic

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    Klassiker bringen Bewegung ins Netz
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 035

    Medien und Media

    Schweigen poliert die Bilanz

    Erstmals melden Privatsender keine ZAW-Nettoerlöse / HORIZONT-Rechnung zeigt: Es bleibt weniger in den Kassen

    Was der Kunde nicht weiß, macht ihn nicht heiß - so lautet das neue Motto der Privat-TV-Vermarkter. Erstmals seit Ende der 80er Jahre melden sie keine Nettozahlen an den Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW). Da sich die Brutto-Netto-Schere

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    Entwicklung der Netto-Brutto-Schere im TV
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 001

    Die TV-Vermarkter müssen den Aufschwung vertagen

    Die Brutto-Netto-Schere öffnet sich weiter / Kreative Angebotspolitik soll die Wende bringen

    Mit kreativen Angebots- und Pricingmodellen wollen die Vermarkter neue Wachstumspotenziale im schrumpfenden TV-Markt erschließen. "Rund 90 Prozent des Marktes sind einkaufsgetrieben", erklärt Martin Krapf, Geschäftsführer IP Deutschland: "Die verbleibende

    [2611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 042

    Medien und Media

    Flop-Studie sorgt für heftigen Ärger bei TV-Vermarktern

    Zenith Moremedia kritisiert schlechtes Abschneiden der neuen Programmformate / IP und Seven-One setzen sich zur Wehr

    Not amused zeigen sich die deutschen TV-Vermarkter über die neueste Sonderauswertung aus dem Hause Zenith Moremedia, Düsseldorf. Danach liegen von 29 seit September gestarteten TV-Formaten gerade mal sieben über dem Senderschnitt in der jeweiligen Zeitzon

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    Schlechte Noten für Innovationen Die meisten Neustarts bleiben unter den Erwartungen Flops pro Sender in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 001

    Traditionelle Finanzierung von TV gerät unter Druck

    Digitalisierung bedroht Werbereichweiten / Vermarkter und Mediaentscheider suchen Alternativen

    Im TV-Markt ist eine heftige Diskussion über Chancen und Risiken der Digitalisierung entbrannt: Vor allem Personal Video Recorder (PVR) bereiten Mediaentscheidern und Vermarktern Kopfzerbrechen. Wer die Geräte nutzt, um zeitversetzt fernzusehen, kann Werb

    [2902 Zeichen] € 5,75