Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 001

    Media Agenturen uneins über Branchenentwicklung / Kampf um Konditionen eskaliert

    Rabattschlacht schürt Unsicherheit im Markt

    HAMBURG / In den Mediaagenturen herrscht Uneinigkeit über den Verlauf des Mediajahres 2003. Zumindest was den deutschen Markt anbelangt, der hinter dem internationalen Geschehen zurückbleibt. Dennoch prophezeit der weltweite Mediacom-Boss Alexander Schmid

    [2528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 001

    MEDIA Fachtagung der OWM stellt den umstrittenen Code of Conduct vor

    Gerangel um Ehrenkodex geht in die nächste Runde

    HAMBURG / Noch nie hat die Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) bereits im Vorfeld für so viel Gesprächsstoff gesorgt wie in diesem Jahr. Denn die Veranstaltung, die am Freitag dieser Woche in Hamburg stattfindet, ist als Ka

    [2490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 001

    EINBUCHUNGEN Vermarkter halten an Preispolitik fest

    TV-Werbung droht Preissturz

    Hamburg / Auch wenn Walter Neuhauser, Chef des RTL-Vermarkters IP, den Ersteinbuchungsstand für das kommende Jahr als «sehr positiv» bezeichnet, rechnen die meisten Mediaagenturen mit einem schleppenden Start in das Werbejahr 2002. «Das 1. Halbjahr wird

    [1088 Zeichen] € 5,75