Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 033

    Medien und Media

    Mehr Appetit im Mediencamp

    Vermarkter hoffen auf positive Impulse von IT- und Finanz-Kunden / Mindshare sieht netto bis zu 3,5 Prozent plus

    Kakerlaken hin oder her, über 7 Millionen Zuschauer sind für die Werbungtreibenden immer noch ein schlagendes Argument. Anfangs noch schwach gebucht, hat sich die RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei den Kunden zum Renner entwickelt. "Da

    [5122 Zeichen] Tooltip
    Zeitschriften stehen am meisten unter Druck - Bruttowerbeumsätze der klassischen Medien 2003

    Dezember rettet das Radiojahr - Veränderung der Brutowerbeumsätze im Hörfunk 2003 - Angaben in Prozent

    RTL gibt den Ton an - Bruttowerbemarktanteile im TV 2003 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 001

    KONDITIONEN Mediaentscheider und Vermarkter wehren sich gegen unseriöse Auditoren

    TV-Experten warnen vor dubiosen Rabattpraktiken

    Frankfurt / Agenturen und Kunden distanzieren sich erstmals deutlich von der Konditionenschlacht im TV. Bisher war der Rabattpoker in erster Linie ein Problem der von Nettoeinbußen geplagten TV-Vermarkter. Weil die Spot-Verkäufer ihre Werbeinseln durch Bi

    [2576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    MEDIAAGENTUREN WPP wird vorerst keine deutsche Einkaufsfirma für Mediaedge CIA und Mindshare lancieren

    Supertanker im Mediapool

    HAMBURG / Die geplante Auflösung der Einkaufsgesellschaft HCCS Plus sorgt für Bewegung bei den Mediaagenturen. Nachdem die HMS & Carat-Gruppe angekündigt hat, zum Jahresende die Kooperation mit Mediaplus zu beenden, bemühen sich mehrere Networks um die Gu

    [4137 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Mediaeinkäufer 2002
    € 5,75