Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 88

    Report 30 Jahre HORIZONT

    RUNDFUNK

    Konvergenz und Verführung

    Zitate: TV- & Radiomanager zur Zukunft der Branche

    „Die Historie zeigt: Es ist noch nie gelungen, durch Rabatte den Markt zu beleben.“ ANKE SCHÄFERKORDT, IM JAHR 2009 ALS GESCHÄFTSFÜHRERIN MEDIENGRUPPE RTL „Ich bin überzeugt davon, dass Radio 7 Prozent Marktanteil überschreiten kann und halte a

    [1479 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 088

    Report 30 Jahre HORIZONT

    RUNDFUNK

    Konvergenz und Verführung

    Zitate: TV- & Radiomanager zur Zukunft der Branche

    „Die Historie zeigt: Es ist noch nie gelungen, durch Rabatte den Markt zu beleben.“ ANKE SCHÄFERKORDT, IM JAHR 2009 ALS GESCHÄFTSFÜHRERIN MEDIENGRUPPE RTL „Ich bin überzeugt davon, dass Radio 7 Prozent Marktanteil überschreiten kann und halte auch

    [1479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 030

    Medien und Media

    US-Traumfabrik schlägt Kraut-TV

    Amerikanische Produktionen dominieren deutsches Fernsehen und bescheren den Sendern Traumquoten / Die Abhängigkeit birgt jedoch Risiken

    Die Flopreihe deutscher Serien nimmt kein Ende. Nach dem Aus für Produktionen wie "Abschnitt 40" (RTL), "Verrückt nach Clara" (Pro Sieben), "Schmetterlinge im Bauch", "Bis in die Spitzen" und "Allein unter Bauern" (Sat 1) gibt es ein weiteres Opfer: "Aho

    [8433 Zeichen] Tooltip
    Von Knochenjägern und Grasdealern - Top 20 amerikanische Serien

    Von Bullen und Hausmeistern - Top 20 deutsche Serien
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 001

    Agenturen warnen vor einer Diskreditierung der Klassik

    Aussagen von Maurice Lévy über ungewisse Zukunft von TV- und Printwerbung sorgen für Wirbel

    Publicis-CEO Maurice Lévy sorgt bei deutschen Agenturchefs und Medienvermarktern für Verdruss. Der Grund: seine öffentlichen Äußerungen über den Bedeutungsverlust der klassischen Werbung. So sagte der Holding-Manager, der zuletzt über eine Milliarde Doll

    [3328 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 006

    Aktuell

    Werbemarkt zieht weiter an

    Verlage erwarten leichten Anstieg / TV und Radio rechnen mit rund 3 Prozent Wachstum / Online legt zweistellig zu

    Die Werbemarktentwicklung im vergangenen Jahr war gut, 2007 soll der Aufwärtstrend nach Meinung der deutschen Medienexperten anhalten. So prognostiziert der Zentralverband der Werbewirtschaft (ZAW) für 2007 einen Anstieg der Nettowerbeinvestitionen um 1

    [5702 Zeichen] Tooltip
    G+J und Burda dominieren Werbemarkt – Top 10 der Publikumsverlage nach Anzeigenumfang 2006

    Stern baut Spitzenposition aus – Die stärksten Zeitschriften nach Anzeigenumfang
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Viele drohen, wenige beißen

    Marketer fachen die Debatte um den Stellenwert der Klassik wieder an / Vor allem TV-Effizienz wird zum Reizthema

    Was bringen Massenmedien für die Werbung? Diese Frage entwickelt sich immer mehr zum Reizthema zwischen Vermarktern und Werbungtreibenden. Neu ist die Diskussion nicht - doch die Marketer äußern ihr Unbehagen immer lauter. Vor allem TV wird dabei zum Zan

    [6692 Zeichen] € 5,75