Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 036

    Medien

    WORTE DES JAHRES

    "Ich verteidige hier kein Privatterrain." Stefan Aust, Chefredakteur "Spiegel", Hamburg "Ehrgeizige Projekte sind im Printmarkt immer möglich." Bernd Buchholz, Mitglied des Vorstands Gruner + Jahr, Hamburg "Große Verlage haben es schwer, etwas Einzigarti

    [1511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 035

    Medien

    TV-Marktanteile Kölner teilen sich mit dem Ersten die Marktführerschaft / Zweite TV-Liga konsolidiert sich weiter / RTL 2 feiert Container-Erfolg

    RTL hebt Quotengold aus Titanic-Wrack

    Frankfurt / «Weihnachten ist gerettet», und nicht nur das: Das ganze Jahr ist in trockenen Tüchern - zumindest bei RTL. Der Kölner Sender hatte bereits Wochen vor dem Fest mit dem nassfröhlichen Slogan für seinen samt Vox eingekauften Blockbuster «Titanic

    [5219 Zeichen] Tooltip
    Erste TV-Liga im Sinkflug - Entwicklung der Marktanteile

    Zuschauermarktanteile 2000

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 130

    Media Wirtschafts und Entscheidermedien

    Der Fernsehsessel wird zum Finanzplatz

    Finanzfernsehen gilt als schwieriges Parkett. Mit wirtschaftslastigen Spartensendern istnoch nicht das große Geld zu verdienen. Trotzdem wächst das Programmangebot.Formate wie ,,Telebörse'' mit dem N-TV-Börsenreporter Friedhelm Busch als Frontmannha

    Ausgerechnet in der "Wirtschaftswoche" bilanzierte Helmut Thoma das Thema Wirtschaft im Fernsehen: "Eine nahezu unendliche, wenn auch nicht sehr erfolgreiche Geschichte", schrieb der scheidende RTL-Geschäftsführer in seiner "Wiwo"-Medienkolumne. Und weite

    [8578 Zeichen] € 5,75