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    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 036

    Medien

    TV-Vermarktung Rabattzugeständnisse drücken die Erlöse weiter in den Keller / Mediaexperten fürchten Transparenz- und Vertrauensverlust

    Rauhe Sitten beherrschen das TV-Geschäft

    Die Vermarkter zocken um Konditionen und Personal - und entwerten damit den Werbeträger TV.

    Frankfurt / Es gehört zu den Phänomenen der Zeit, dass Unternehmen ihre Führungskräfte lieber zum dreifachen Preis bei der Konkurrenz abwerben, als sie im freien Markt zu rekrutieren. So auch im Privat-TV, wo der zweitgrößte Anbieter IP Deutschland gleich

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    IP schafft die Trendwende - Veränderung der Bruttoumsätze 2002 zu 2001 in Prozent

    Versilberte Quoten - Kapitalisierung von Zuschauermarktanteilen

    TV-Muffel unter sich - Kunden mit geringem TV-Anteil bei den Werbespendings
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 056

    Medien

    TV-Vermarktung Neue Verkaufsstruktur greift ab 1. Dezember 2002 / Integrierte Kampagnen sollen 15 Prozent des Bruttoumsatzes ausmachen

    Seven-One stimmt sein Medien-Orchester

    Weniger Köpfe und mehr Kompetenz sollen den Verkauf von Seven-One Media nach vorne bringen.

    München / Kompetenzteams sind immer dann gefragt, wenn es darum geht, dem Wettbewerber ein paar Prozentpunkte im Markt abzuringen. So auch bei Seven-One Media, dem Vermarkter von Pro Sieben Sat 1 Media. Vor etwa einem halben Jahr haben die Münchner eine K

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    Engere Zusammenarbeit gefragt - Die Vermarktungsbereiche von Pro Sieben Sat 1

    Die neue Verkaufsstruktur von Seven-One-Media
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 001

    TV-Vermarktung Hochwald und Meckenstock leiten Verkauf

    Seven-One strukturiert um

    München / Nur wenige Tage vor der offiziellen Bekanntgabe sickern Infos über die neue Verkaufsstruktur des TV-Vermarkters Seven-One Media durch: Danach sollen Ulf Hochwald und Otto Meckenstock gleichberechtigte Verkaufschefs des Münchner Werbezeitenvermar

    [1534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 086

    Medien

    TV-Vermarktung Die Vermarkter von Pro Sieben und Sat 1 fusionieren: Aus MGM und Media 1 wird Seven-One Media

    Kirch vereinigt seine Werbetöchter

    Kurz vor der Fusion der beiden Kirch-Vermarkter verlässt Klaus-Peter Schulz das Unternehmen.

    München / Es wächst zusammen, was zusammengehört - das Knarren im Gebälk ist jedoch unüberhörbar. War die Verschmelzung von Pro Sieben Media und Sat 1 Anfang Oktober schon keine «Liebesheirat», so kommt auch die Zusammenlegung der Vermarktungsfirmen Media

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    Anteile der Sender und Vermarkter am Werbemarkt - Bruttowerbeeinnahmen Januar bis September 2000
    € 5,75