Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 071

    50 Jahre TW-Forum

    Die 90er Jahre - Die bewegten Jahre 1990-1999

    Von Markenwelten und Himmelsstürmern

    Nach der Wende setzt ein radikaler Wandel ein: Hersteller machen Retail, Händler werden zu Produzenten und vertikale Konzepte vermehren sich in Windeseile. Am Ende der 90er steht das Internet als neue Verheißung.

    Ein Ausrufezeichen genügt, um die Mode in Deutschland in den 90er Jahren zu beschreiben: Wolfgang Joop (Forum-Preis 1995) und seine Kleidung, seine Jeans und sein Parfum haben dieses Jahrzehnt geprägt. Nicht elitär, nicht auffallend, sondern entspannt so

    [9168 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 008

    Die Macht der Marke

    Titel

    Mut zu neuen Schnitten

    Welterfolg im Modemarkt lässt sich nicht mit dem Rechenschieber planen, Innovationskraft und Bauchgefühl machen den Unterschied. Hugo Boss-Chef Werner Baldessarini über Tricks und Trends der Markenpflege.

    •HORIZONTmagazin: Herr Baldessarini, wie kann eine Global Brand wie Boss, eine starke Marke im Modemarkt, auf die Ereignisse in den USA reagieren? Werner Baldessarini: Die Ereignisse machen uns sehr betroffen. Wir haben es hautnah miterlebt, weil wir mi

    [16633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 067

    Personality Personalien

    Dr. Horst Dietz übernimmt zum 1. Oktober den Vorstandsvorsitz der deutschen ABB-Gruppe. Der 55jährige, der in den vergangenen vier Jahren die koreanische ABB-Landesgesellschaft leitete, tritt damit die Nachfolge von Michael Pohr, 53, an. Pohr wechselt in

    [13078 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Ehrgeiz und Gelüste

    Ferdinand Piech bleibt seinem Image treu: hartgesotten, vom Schicksal geprüft und ohne Gnade. Und natürlich ist er ungemein wichtig, was auch für den Laien schon daran zu erkennen ist, daß "Spiegel"- Chefredakteur Stefan Aust mit zum Interview eilte. VW-C

    [3353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 075

    Report Management & Karriere

    Ganz oben gelandet

    Das Buch "49 Köpfe der deutschen Wirtschaft" (siehe Seite 80) porträtiert deutsche Manager. Profile und Prinzipien von vier Unternehmensführern stellt HORIZONT hier auszugsweise vor. Günther Fielmann, Gründer und Vorstandsvorsitzender der Fielmann AG: V

    [2961 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 035

    Mode

    Prof. Dr. Peter Littmann: Die Dynamisierung einer Marke

    Über die Geburt von Hugo

    Der Vorstandsvorsitzende der Boss AG in Metzingen berichtete über eine der mutigsten und faszinierendsten Marketing-Innovationen der letzten Jahre. Die Dynamisierung der monolithischen Erfolgsmarke Boss. Littman zitierte zu Beginn jene alte Volksweishei

    [4387 Zeichen] € 5,75