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    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Bettler und Proleten

    Medienschau: Historische Momente im ZDF und Glaubensbekenntnisse für die Marke

    Zwischen all dem "gesellschaftlichen Rülpsen", so Ghostwriterin Katja Kessler in der "Süddeutschen Zeitung", und schlauen Sätzen zur PR-Maschine Dieter Bohlen tauchen plötzlich frohlockende Gedanken auf. Sieht doch die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" nac

    [3764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Armani für Arme

    Verlieren die Reichen und Schönen die Lust am Label? "Schlussverkauf im Luxussegment", berichtet die "WamS". "Armani-Anzüge für 499, statt 1199 Euro. Cerutti für 399 Euro. Bei Joop, Boss und van Laack gibt es dann kein Halten des Preises mehr." Ex-Boss-Ch

    [3645 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 038

    Fashion

    Mode und Lifestyle-Konzepte

    "Ich kaufe hier, also bin ich"

    Von Gucci bis Hugo - Wie Marken Identität bieten. Und warum die Menschen dieses Angebot gerne wahrnehmen. Von Dr. Stefanie Schütte. Was "einen Tom Ford machen" heisst, wird wohl in spätestens zehn Jahren niemand mehr verstehen. Für die Modeleute der s

    [11818 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 262

    Mode Szene

    Das Boss-Spektakel in Mailand

    Die Show der Shows

    Der größte Herrenmode-Produzent der Welt zum erstenmal in der Höhle der Löwen, in der Hauptstadt der Eleganz. Im Rahmen der Mailänder Stilistenschauen gab es diesmal Schauen und Still-Lifes in Hülle und Fülle wie seit Jahren nicht. Die Spektakel übertrump

    [3248 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 008

    Standpunkt

    MEDIENSCHAU

    Sehnsucht, Angst, Mut

    Manager. "Der Spiegel" befragte den Hugo-Boss-Chef Peter Littmann nach Querdenkern und angepaßten Managern: "Sehnsucht nach Neuem". Demnach leidet die deutsche Wirtschaft nicht an mangelnder Effizienz (alle "fleißig", alle "fähig"), sondern an mangelndem

    [3300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 071

    Wohnen

    Deco Team: Show&Talk auf der Heimtextil

    Natur in aller Munde

    TW Frankfurt - Als zusätzlichen Anziehungspunkt der Gemeinschaftspräsentation führender Gardinen- und Dekostoffanbieter in Halle 8 der Heimtextil '95 hat sich das Deco Team auf ein bewährtes Mittel besonnen: Es wird wieder einmal getalkt. Am 11.1.'95 um

    [1944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 177

    Industrie

    Hugo Boss: Start der internationalen Boss-Marken-Kampagne in der kommenden Woche

    "Menatwork": Flinn bis Barbera

    TW Metzingen - An diesem Montag reizte die Hugo Boss AG mit einer Sechs- Seiten-Anzeigenstrecke die Neugier ("Something's happening at Boss"), am nächsten Montag startet die Drei-Marken-Werbung. Die erste Anzeige für Boss - Hugo Boss zeigt Michael Flinn

    [3549 Zeichen] € 5,75