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    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 070

    Fashion

    "HUGO IST WIEDER HUGO"

    Clean, fokussiert, mit einem Hauch Avantgarde - so soll Hugo, die progressive DOB- und HAKA-Linie aus dem Hause Hugo Boss in Metzingen in Zukunft aussehen. Dafür steht seit Mitte dieses Jahres eine neue Kreativspitze mit Artdirektor Bruno Pieters und

    Werner Schreyer im schlanken schwarzen Techno-Anzug. Hochgeschlossen, geschliffen, scharf, leicht glänzend - das ist der Look, mit dem Hugo Mitte der Neunziger die Herrenmode revolutioniert hat. Plötzlich war der Anzug nicht mehr nur schick, sondern auch

    [17545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 042

    Fashion

    Future Fashion Forum

    Von Jägern und Freizeitkünstlern

    Das 5. Future Fashion Forum, eine Branchen-Veranstaltung des Deutschen Schuhinstituts, stellte diesmal neben den Trends für Herbst/Winter 2002/03 die Referate Markenprofilierung und Freizeitforschung zur Diskussion.

    [2924 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 041

    Fashion

    Am 26. September findet das fünfte, vom DSI veranstaltete "Future Fashion Forum" statt. Es richtet sich an Schuhhändler und -anbieter. Referenten sind Dr. Peter Littmann, der über "Positionierung und Weiterentwicklung von Marken" spricht; Professor Peter

    [497 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 038

    Fashion

    Mode und Lifestyle-Konzepte

    "Ich kaufe hier, also bin ich"

    Von Gucci bis Hugo - Wie Marken Identität bieten. Und warum die Menschen dieses Angebot gerne wahrnehmen. Von Dr. Stefanie Schütte. Was "einen Tom Ford machen" heisst, wird wohl in spätestens zehn Jahren niemand mehr verstehen. Für die Modeleute der s

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    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 020

    Fashion

    Wolfgang Joop im Gespräch über Markenführung, Design und Kreativität

    "Die Marke Joop ist der Mensch Wolfgang Joop"

    Zur Herren-Mode-Woche in Köln gab es einen machtvollen Auftritt von Wolfgang Joop für alle Produkte, die seinen Namen tragen. Das sind mit der Premiere von Joop Living 27 Lizenzen. Wolfgang Joop macht deutlich, dass er die kreative Kraft dieser Joop Welt

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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 034

    Fashion

    3. Europäischer Designpreis der Region Apolda

    Reicher Segen in Apolda

    Im Februar 1998 wurde auf der Leipziger Messe, begleitet von großer Presse- Resonanz, zum dritten Mal der höchst dotierte europäische Mode-Designpreis der Region Apolda ausgeschrieben - diesmal als integrierter Bestandteil des Projektes "Weimar - Kulturst

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    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 052

    Fashion

    Mondi auf der CPD International angelegt

    Nach der großen Premiere des neuen Mondi-Auftritts im August 1998 auf der CPD nun die zweite große Show im Capitol neben dem Tanzhaus NRW. Die amerikanische Designerin Maggie Norris hat den Sportswear-Part von Mondi erheblich erweitert. Die Kollektionspol

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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 026

    Fashion

    Cinque im alten Spinn-Saal

    Da, wo früher Spinnmaschinen standen und hunderte von Menschen damit beschäftigt waren, Langener Baumwollgarne herzustellen, tobte am Messesamstagabend der Fashion-Punk. Cinque hatte in die alte Mönchengladbacher Spinnerei geladen, die heute als Galerie f

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 028

    Fashion

    Mondi

    Eine große Premiere im Tanzhaus NRW

    Es war wie bei einer großen Premiere der berühmten Choreographin Pina Bausch. Hunderte von bekannten Einzelhändlern und Dutzende von Journalisten aller großen Modemedien. Dr. Peter Littmann hatte eingeladen zur ersten öffentlichen Premiere der neuen Mondi

    [1395 Zeichen] € 5,75