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    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 072

    Business Handel

    Online-Dachmarke für Frauen

    Littmanns Modepläne mit der BeautyNet AG

    Die am 15. Oktober 1999 mit dem Online-Shop gestartete BeautyNet AG, München, (siehe auch TW Nr. 46, Seite 11) versteht sich als eine "E-Commerce-Dachmarke" für Frauen. "Kosmetik ist nur der Einstieg", sagte der ab Januar 2000 neue Aufsichtsrats-Vorsitzen

    [1943 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Rücklichter

    Ein Raunen ging 1993 durch die Modebranche, als Deutschlands Herrenschneider Nummer eins, Hugo Boss, ankündigte, anstelle der Monomarke künftig auf eine Dreimarkenstrategie zu setzen. Was Boss macht, war zwei Jahrzehnte lang der Trend in Sachen Mode. Und

    [1635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 025

    Unternehmen Interview

    Boss-Marken gehen eigenständige Wege

    Neue Kampagnen für Boss, Hugo und Baldessarini / Produktorientierung im Vordergrund / Interview mit dem Boss-Vorstandsvorsitzenden Dr. Peter Littmann

    METZINGEN Die Hugo Boss AG geht in der Werbung wieder neue Wege. Die "Men at Work"-Kampagne (Agentur: Bartle Bogle Hegarty), die die neue Dreimarkenstrategie 1994 kommunizierte, lief zum Jahresende aus. Über das neue Konzept und die Entwicklung der drei M

    [12276 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 002

    Diese Woche

    Hugo Boss startet neue Werbekampagne

    gk Metzingen - "Wir wollen der erfolgreiche Ausstatter des erfolgreichen Mannes werden. Unser Ziel ist, diese Rolle zur Jahrtausendwende zu spielen." Prof. Dr. Peter Littmann, Vorstandsvorsitzender der Hugo Boss AG in Metzingen, motivierte die rund 400köp

    [2055 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 177

    Industrie

    Hugo Boss: Start der internationalen Boss-Marken-Kampagne in der kommenden Woche

    "Menatwork": Flinn bis Barbera

    TW Metzingen - An diesem Montag reizte die Hugo Boss AG mit einer Sechs- Seiten-Anzeigenstrecke die Neugier ("Something's happening at Boss"), am nächsten Montag startet die Drei-Marken-Werbung. Die erste Anzeige für Boss - Hugo Boss zeigt Michael Flinn

    [3549 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 001

    Hugo Boss in der Offensive

    TW Metzingen - "Something's happening at Boss" - mit sechs Anzeigenseiten in Folge machte die Hugo Boss AG am Montag neugierig auf die Werbekampagne 1994 im Rahmen des neuen Markenkonzepts. Sie startet am Montag kommender Woche international: keine Models

    [726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite H015

    HORIZONT OFF LINE - Design Nachrichten

    Vorwerk mit neuer Bodenreform

    Wenn das Wort Auslegware kein Begriff mehr ist, der mit billig und minderwertig assoziiert wird, dann nur, weil die Teppichwerke Vorwerk seit einigen Jahren eine beispielhaft konsequente Bodenreform betrieben haben. Anfangs wurde der Hersteller mit seinen

    [4352 Zeichen] € 5,75