Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 008

Die Macht der Marke

Titel

Mut zu neuen Schnitten

Welterfolg im Modemarkt lässt sich nicht mit dem Rechenschieber planen, Innovationskraft und Bauchgefühl machen den Unterschied. Hugo Boss-Chef Werner Baldessarini über Tricks und Trends der Markenpflege.

•HORIZONTmagazin: Herr Baldessarini, wie kann eine Global Brand wie Boss, eine starke Marke im Modemarkt, auf die Ereignisse in den USA reagieren? Werner Baldessarini: Die Ereignisse machen uns sehr betroffen. Wir haben es hautnah miterlebt, weil wir mi

[16633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 034

Fashion

3. Europäischer Designpreis der Region Apolda

Reicher Segen in Apolda

Im Februar 1998 wurde auf der Leipziger Messe, begleitet von großer Presse- Resonanz, zum dritten Mal der höchst dotierte europäische Mode-Designpreis der Region Apolda ausgeschrieben - diesmal als integrierter Bestandteil des Projektes "Weimar - Kulturst

[6153 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 032

Unternehmen Dialog

Akzeptanz für Kultursponsoring erhöhen

Arbeitskreis Kultursponsoring legt Positionspapier vor / Offene Partnerschaft zwischen Wirtschaft und Gesellschaft gesucht / Nachhaltigkeit gewünscht

ESSEN Die Bedeutung von Kultursponsoring steigt - nicht nur wegen der Sparzwänge der öffentlichen Hand. Als Mittel der Profilierung von Unternehmen, als Möglichkeit der Mitarbeitermotivation oder auch nur als effektives Vehikel von Customer-Care-Aktionen

[5006 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 092

Service LZ - Schwerpunkt Sponsoring

Tue Gutes und rede darüber

Erlaß sorgt für Aufwind beim Kultursponsoring / Von Dr. Ludger Hünnekens

Köln, 18. September. Kaum ist der Zug zur documenta X in Kassel in Fahrt gekommen - die Deutsche Bahn AG ist übrigens einer der Hauptsponsoren dieser weltweit größten Ausstellung zeitgenössischer Kunst - geraten endlich auch verkrustete Strukturen des Fis

[8800 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 110

Industrie

Hugo Boss: Der neue Vorstandschef Joachim Vogt will das Auslandsgeschäft weiter forcieren

Sportswear-Offensive

mo Köln - Keine umwälzenden Neuerungen, sondern "kleine Kurskorrekturen" hat sich Joachim Vogt, seit Anfang dieser Woche neuer Vorstandschef von Hugo Boss, für die nächsten Monate vorgenommen. Eine weiter ausgebaute Präsenz auf den "Kernmärkten im Ausland

[6335 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 008

Diese Woche

Boss bleibt Boss

fg Stuttgart - "Hugo Boss bleibt ein Marketing-Unternehmen". Joachim Vogt, der designierte Vorstandsvorsitzende als Nachfolger von Prof. Dr. Peter Littmann gab am Dienstagabend eine programmatische Erklärung ab. Er sagte auch, daß das Drei-Marken-Konzept

[1610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

BDI gründet Arbeitskreis für das Kultursponsoring

BONN Der Kulturkreis der deutschen Wirtschaft im Bundesverband der Deutschen Industrie BDI hat im Rahmen seiner kulturpolitischen Initiativen einen Arbeitskreis Kultursponsoring ins Leben gerufen. Mit diesem neuen Arbeitskreis soll ein Forum für kulturell

[639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 088

Focus

Wirtschaft wird kulturell aktiv

Der Kulturkreis der deutschen Wirtschaft im Bundesverband der Deutschen Wirtschaft (BDI) will einen Arbeitskreis Kultursponsoring errichten. Er soll ein Forum für kulturelle Aktivitäten der Wirtschaft werden. Zu den Aufgaben sollen unter anderem gehören:

[630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 064

Mode/Szene

Hugo Boss

Modemacher als Mäzen

Seit einem Jahr tritt Hugo Boss als Sponsor des Guggenheim Museums auf, jetzt wurde die neueste Ausstellung dieses Forums für moderne Kunst eröffnet. Sie ist dem abstrakten amerikanischen Maler und Bildhauer Ellsworth Kelly gewidmet. In Künstlerkreisen gi

[1108 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite H004

Off Line Marketing für Kultur

Guggenheim in Bilbao

Werner Lippert über beispiellose Kooperationen und die Gefahr für europäische Museen

Die Diskussion um die private Förderung von Kulturinstituten nimmt angesichts der leeren öffentlichen Kassen an Virulenz, aber auch an Notwendigkeit zu. Dem europäischen System, das in den Augen vieler im Moment zu versagen scheint, wird - von den einen a

[9088 Zeichen] € 5,75

 
weiter